Beiträge von Visconti
-
-
Meine Schwester, ich + Gepäck wurden in einer Giulia, Alfetta und und und auch ohne Isofix durch ganz Europa gefahren . Damals hat auch alles in den Kofferraum gepasst, aber man darf ruhig mit der Zeit gehen.
Heutzutage haben wir Isofix und Airbags, ist manchmal nicht ganz zu verachten. 😉
Bei mir war die Alltagsrutsche ein 156 Sportkarton. Meine Frau fand den schon mit Kinderwagen nicht so toll, in die olle Giulia passte es einfach besser
-
Die Frage ist doch einfach zu beantwortet, passt ein gängiger Kinderwagen und zusätzlicher Einkauf in den Kofferraum ohne Probleme rein? Und möchte die Mama dann den Kinderwagen durch die kleine Öffnung wuchten?
In meine ollen Giulia hat das seiner Zeit alles gepasst, und Junior wurde auch ohne Iso-Fix auf der Sitzbank festgezürrt.
-
Es ist doch nur die Brille. Nicht rosa, eher dunkelrot.
Diese ganzen Markenbrillen haben Polarisierungsgläser
Meist hilft die Brille gelegentlich abzunehmen oder sogar eine andere Brille zu probieren
-
Ich hab nix gegen Bimmer-Fahrer
Ich bin voll tolerant, ich mag nur keine Schrankwände, Hersteller unabhängig
-
aber meine Schrankwand ist hier in der Umgebung das meistunterschätzte Gefährt
Jetzt nicht mehr, wenn jedes mal beim beschleunigen ein Überschallknall entsteht ,kennt das Gefährt auch die Fraktion Klappenauspuff
-
Schrankwand mit Überschallknall
-
Ich merk schon, du willst nicht basteln
-
Find die Plastikteile nicht so berauschend.
Die beiden rechts und links auf dein Bild sind aber von noch minderer Qualität. Da würde eine gut gebauter 164 Alezan schon raus stechen.
-
Den 164 gibt es doch von Alezan als Kit in 1/43 in diversen Ausführungen
-
Wie trägt man denn den Hartglanz am besten auf die Felgen auf?
Ich habe das Zeug in eine Sprühflasche gefüllt. Nach dem ich die Felgen sauber habe, sprühe die Felgen ein, etwas antrocknen lassen und dann mit einem Microfasertuch drüber wischen.
-
Laut Werkstatt wohl bekannt, da die Radar Sensoren im Werk nur eingebaut werden und nicht eingestellt. 😅
Spricht ja voll für den ausliefernden Händler
-
Unsere sogenannten "wissenschaftlichen Berater" der Regierung kann ich nur so benennen....
Da gibt es noch mehr von ... besonders spannend finde ich Prof. Dudenhöffer, den Auto-Papst
-
Alle Ferrari befeuerten gestern gruselig
Nur der alte Mann, der hat es noch richtig drauf
-
Alte Dame in den Winterschlaf versetzt.
-
Vielleicht ist es erwähnenswert zu sagen, das es sich um pulverbeschichtete Felgen handelt und nicht um originale Alufelgen.
Auf meinem Alltags-Bimmer habe ich auch pulverbeschichtete Original Felgen drauf. Die behandle ich beim Saison-Wechsel immer mit Nextzett Hartglanz. Die Felgen kann man ganz einfach mit Shampoo und einem Schwamm für die Ecken sauber machen.
-
Eine Hommage an die 60er Giulia ist das nicht.
Ich sehe fast alle Stil Elemente der alten Giulia
Die großen aufrechten Glasflächen fehlen, aber die kann es mit den heutigen Sicherheitsanforderungen nicht mehr geben.
-
war mir klar.....
Besser als jede Kommode oder Schrankwand aus dem Hause
-
-
Ich finde ja die die beiden Roten sollte man gar nicht während des Rennens ansprechen, die sind so schon überfordert und äußern Kritik an ihrem Sportgerät