Wer hat den Januar zugeschnitten???
Eine alte Giulia hat auch eine Hinterachse und die war auch auf dem Original drauf
Wer hat den Januar zugeschnitten???
Eine alte Giulia hat auch eine Hinterachse und die war auch auf dem Original drauf
Der Harnstoff wird in das Abgassystem eingespritzt, hat also null Kontakt zum Motor.
Und auch der TÜV kann Chemie nicht austricksen, ob die Rest NOx Konzentration durch erhöhten Harnstoff oder durch Verbrennung im Motor gemindert wurde, kann man nur mit erhöhtem Ammoniakschlupf finden. Die Meßsonden vom Graukittel kann aber wohl keinen Ammoniak messen
Chemie lässt sich nicht austricksen
Wenn ich NOx aus dem Abgas nicht in der Motorverbrennung eliminieren, muss ich das NOx eben über den Harnstoff im Kat kaputt machen. Der erhöht Adblue Verbrauch ist also stöchiometrisch absolut logisch.
Ist die Version von Maxichamps mit Doppelscheinwerfer in 1/43.
Ich habe die Version von Minichamps in Rosso mit einfach Scheinwerfer in 1/43, 1/18 und in 1:1 von Alfa Romeo
Okay, damit ist schon mal klar, dass es sich eigentlich um eine Garage und nicht um ein illegales Abfalllager handelt
29 Abstimmer? Lohnt der Aufwand überhaupt? Die Auflage des Kalenders wird ja minimal sein
Gibt es eigentlich Zahlen viele Kalender in den letzten Jahren über die Theke gegangen sind?
Ich sehe eigentlich nur die Alukiste im Regal die nicht brennen kann
Das ist aber eng bei dir in der Garage.
Mir würde die Brandlast viel mehr sorgen machen
Der IPCC hat den entscheidenden Satz doch selbst schon formuliert:
Es ist ausreichend globales Kapital vorhanden, um die globalen Investitionslücken zu schließen, aber es gibt Hürden für die Umlenkung von Kapital in Klimamaßnahmen.
Diese Hürden muss man erstmal deutlich benennen und dann angehen, das werden aber nicht alle tun wollen ...
Oder wie ist da die Verfahrensweise ?
Alleinige Entscheidung des ARP-Zentralkomitees
Abwarten, die Hersteller pushen gegen Jahres Ende immer nochmal die Verkäufe.
Die sollten lieber mal ihre Design-Abteilung pushen, dann ist vielleicht der ein oder andere bereit für eine "schöne" E-Rutsche auch mehr auszugeben als für den vergleichbaren Verbrenner.
Ich finde ja die Nachfrage muss über ein gutes Produkt und nicht über subventionierte Preise kommen.
is richtig, aber der Galaxy Trümmer passt nicht in die Hosentasche.
Irgendwat is immer ...
Wir dürfen ja nix mehr ausgeben.
Deswegen fahren die Kabinetts-Pfosten ja auch ständig durch die Welt und verteilen Geld
Baerbock, Pistorius, Schulze, Harbeck, Steinmeier und Scholz erstmal 6 Monate Ausreiseverbot
Ich bin nicht modern sondern brauch das Altpapier
Dein Nokia-Knochen könnte eh kein pdf verarbeiten
Dann sind aber2 besser, eine im Auto und eine zu Haus griffbereit. (Ich hab das so.)
Der moderne Mensch hat sowas digital am Mann
Möglich, dass in den USA die E-Wende mit dem F150 Lightning durchstartet und auch die "Hillbillies" den fahren.
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte eine Farm in den USA mit Windrad und PV, ich würde den kaufen, Tankstelle ade.
2023 Ford F-150® Lightning® | Electric Truck | All Electric & All F-150
Rein optisch ist das schon mal ein ganz normalen US-Truck ... müssten die Europäer doch auch hinkriegen , das E-Zeug in eine normale Limousinen, Kombi oder Coupe Form zu bringen und nicht immer Moby Dick
Dieser Smart#3 in der Brabus Edition ist ein interessantes Auto geworden.
Für Leute ohne Sehnerven
Was für eine häßliche Beule, solange die E-Rutschen auch aussehn wie E-Rutschen, können die die Teile behalten.
Gestern ist mein ebay-Schnapper von Togi gekommen
1. Formel 1 Weltmeister und dann noch ein Alfa
Was zuletzt von Lancia kam, diese umgelabelten Chrysler war schon bäh, aber dieser Entwurf ...
In China kennt die Marke eh niemand, aber das Design passt nur dahin ... komische Strategie