Beirut 2020 ...
Das passiert wenn die Ahnungslosen solche Chemikalien beschlagnahmen.
Beirut 2020 ...
Das passiert wenn die Ahnungslosen solche Chemikalien beschlagnahmen.
deswegen frag ich doch den ollen Giftmischer ....
Für mich macht es keinen Sinn einen chemischen Energieträger an ein wassergefährdendes Medium zu hängen, wenn ich einen direkten Energieträger auch relativ einfach transportieren kann.
Das ist nur etwas für Leute die Angst und nicht nur Respekt vor Gefahrstoffen haben. Die Entscheidungsträger bekommen immer nur die Gefahren genannt, aber nie wie und mit welchem Risiko man das in den Griff bekommt. Die wollen einfach keine Risikoentscheidungentreffen. Daher klingt das mit dem Öl deutlich geschmeidiger für die Politik.
Wieviel Wasserstoff kann man an wieviel Öl hängen
Da wird Ammoniak deutlich effektiver sein.
Wasserstoff kann nie gefahrlos gehändelt werden, dafür ist der Energieinhalt einfach zu groß. Deswegen geht man jetzt den Weg über Ammoniak, der ist auch nicht harmlos, aber deutlich einfacher zu handhaben.
Die Denken so, wie Sie sich bewegen, sehr langsam
(die meisten jedenfalls, gibt auch Top Leute im Beamtentum)
man will nicht alles schlecht reden, aber es könnte wirklich viel schneller gehen
Das System ist schon krank.
Wieso muss man ein Planfeststellungverfahren für eine Ersatzbrücke machen um festzustellen das wo eine Brücke steht wieder eine Brücke stehen darf
Eigentlich geht es nur darum das 1960 beim ersten Brückenbau der NABU, BUND und DUH nicht beteiligt wurden und der Experten den kleinen Abendsegler unbedingt finden wollen
So bekloppt sind echt nur wir auf der Welt und speziell die Beamten die Aarhus-Konvention hart gegen sich selbst auslegen.
Ehrlich gemeinte Frage:
Was glaubst Du wann das sein wird?
2027
Die erste Direktreduktionsanlage wird bei ThyssenKrupp in Duisburg bereits gebaut. Wasserstoff kann durch die vorhandenen Erdgaspipelines geleitet werden. Und die großen Chemieparks haben jetzt schon Wasserstoff und Ammoniak Netze, halt nur noch nicht grün.
Die Genehmigungsverfahren für neue Anlagen sind ja schon auf dem Weg, nur jetzt kommen die Behörden- und Öffentlichkeitsbremser
Ist wie mit den maroden Brücken, jeder Pfosten darf mit sprechen und bremsen, könnte alles zügig gehen.
Wenn die Industrie auf grünen Wasserstoff und Ammoniak umgestellt hat, könnte man auch diese Infrastruktur für den Verkehr nutzen. Die zentral Tankläger für Kraftstoffe können auch auf Ammoniak und Wasserstoff umgestellt werden. So ein paar Elektrolyseure passen da wohl auch noch hin. Die Raffinieren können geschrumpft werden, die brauchen nur noch für die Grundstoff-Chemie zu Produzieren.
Da muss nur jetzt mal die Umsetzung von den maximal digitalisierten Behörden angeschoben werden. Und die Politik muss für dieses Gesamt Projekt mal die Einspruchsrechte einzelner einschränken, Gemeinwohl hat da Vorfahrt.
Schönes Auto und unverbastelt
Die in Rosso werden dann auch immer mit Fake-GTA Felgen, irgendwelchen Biscione-Stickern gequält und die Stoßstange abgebaut
Also ich finde weiß und Original besser
Dem Chinesen mit seinen Billig E-Autos wird der Weg so geebnet
Auch die bauen nur optische Grausamkeiten.
Wenn es nur um Geld gehen würde, müssten alle Dacia Spring kaufen
Mich wundert das Alfa noch nicht offiziell mitgeteilt hat, dass die Diven prinzipiell nur Handgewaschen werden dürfen.
Dies entspricht ja auch eher einer Premium Marke wie Alfa, als so eine olle Waschstrasse.
Wenn man sich außerhalb der Alfa Blase durchs Internet bewegt, sieht man schön, dass die Leute der SUVs so langsam überdrüssig sind.
Dann ist der Imperator mit seinem neuen Eimer ja wieder genau auf dem richtigen Weg
....für bessere Kost hab ich kein schamanengesegnetes Equipment....
Hörgerät von Kind oder Geers ???
Was bringt der High-End Sender, wenn durch natürlichen Verschleiß der Empfänger schon eingeschränkt ist
Wenn man damit wirklich ohne weiteres mitten in die Innenstadt von Milano fahren darf, dann hol ich mir Einen!
Wenn ich mir den Lappen so ansehe, dann parke ich lieber San Siro und fahr mit der Bahn in die Innenstadt
Schlechtes Vorbild
Liegt im Auge des Betrachters , ich komm so ganz gut durch
Man könnte aber auch behaupten Karma is a bit... 😉
Ich finde ich verhalte mich immer vorbildlich ...
Nix kaufen, nur meckern?
Wieso soll ich einen Kalender kaufen wo genau mein Auto nicht ganz drauf ist
Bereits 15 Kalender verkauft, knacken wir noch die 16?
Sind scheinbar jedes Jahr die selben Käufer.
Ich nicht, mache das wie bei Alfa
Als Reaktion darauf hat sich der Kalenderredakteur um eine ausgleichende Gerechtigkeit bemüht…
Ist der Redakteur Alfa-Mitarbeiter ... die arbeiten auch immer sauber am Kunden vorbei
nich mal ne Multilenkerachse....
Damals war Alfa noch nicht so innovativ
Aber deswegen muss man ja nicht das Teil direkt aus dem Bild schneiden, wobei beim Tischkalender sieht wenigstens noch die Radkappe.
Aber ich finde es schon irgendwie witzig sich über einen erhöhten Adblueverbrauch zu monieren
... das ist das Resultat, wenn man den Chemie Unterricht zeitnah abwählt