Sooo, komme gerade aus Bochum. Hab den Brera gekauft! Ausgiebige Probefahrt wurde ja letzte Woche gemacht (habe berichtet). Haben noch ein wenig nachverhandelt, im Endeffekt musste ich 5850 bezahlen.
Mit dem Preis war/bin ich eigentlich zufrieden.
Heimfahrt waren knapp 2 Stunden und gerade hab ich ein wenig ein mulmiges Gefühl wo ich hoffe, dass es einfach nur am „neuen“ liegt.
Nach dem ersten „richtigen“ Bremsen hat der Sitz schon arg gewackelt. Naja, habe ich schonmal was drüber gelesen, werd ich mal nach gucken.
Als ich losgefahren bin, hatte ich ein ziemliches quietschen in der Lenkung. Naja, vielleicht noch nicht genug Druck aufgebaut. Später waren die Geräusche weg, aber beim einschlagen fühle sich die Lenkung nicht immer direkt, etwas unrund und nicht gleichmäßig an. Da man so viel über die Lenkung gelesen hat , geht man natürlich schnell vom schlimmsten aus. Ist er mir deswegen noch so entgegengekommen?
Zuletzt sind meiner Meinung nach die Geräusche beim Ein und Auskuppeln ziemlich hörbar. Nicht immer und kalt mehr als wenn warm gefahren. Ist das normal , oder was könnte das sein? Bei der Probefahrt war mir das gar nicht aufgefallen.
Naja... Das Auto sieht in dem Grau einfach umwerfend gut aus. Als ich es eben vor der Tür abgestellt habe, musste ich unweigerlich grinsen! Vielleicht weiß ja jemand was zu den Punkten. Das würde ich dann mal gerne abchecken.
PS. War vom Durchzug sehr positiv überrascht. Man liest da ja eher schlechtes drüber, wenn man aber schön warm fährt und die Gänge ein wenig hochzieht zieht er sehr gut und hört sich auch schon klasse an!