Ich hebe den an den "Blechkästen" an.
Ich denke das man ansonsten die Kante unten am Schweller eindrückt.
Gruß Stefan
Ich hebe den an den "Blechkästen" an.
Ich denke das man ansonsten die Kante unten am Schweller eindrückt.
Gruß Stefan
Uhr mit Batterie kommt mir nich ins Haus
Genau so sieht es aus.
Die drei Birnchen in den Drehreglern der Klima sind fest mit den Sockel verlötet.
Die haben auch keine 1,2 Watt sondern weniger. Ich habe die alten mal ausgelötet den Sockel etwas bearbeitet und die 1,2 Watt Birnchen aus Kiesi's link eingelötet, sind etwas heller funktionieren aber. Bei der Tacho Beleuchtung und den Zusatzinstrumenten sind das dann aber die richtigen, die sind einfach im Sockel gesteckt.
Die vom 155er passen in den GTV. Durchmesser der Kolben Stange vom Gewindefahrwerk und vom Original ist gleich, beim GTV 16mm. Der Durchmesser beim 155er ist 18mm. Man kann aber ohne Probleme eine Hülse benutzen.
Habe ich so selber in meinem GTV.
Funktioniert allerdings wie gesagt nicht mit der original Feder Dämpfer Einheit.
Gruß Stefan
Oh, dann warst du wohl bei Oiltanking, "unseren" Nachbarn.
155 2,5ltr V6 so um 1992 rum.
Hallo,
ich habe auch mal abgestimmt.
Komme aus Bramsche.
156 1.9 jtd und GTV 2.0 tb
Gruß Stefan
Hallo und herzlich willkommen,
habe deinen Umbau schon im anderen Forum mit Spannung verfolgt.
Top Arbeit die du da machst.
Gruß Stefan
Wenn du Zeit und Lust hast, mein Registrierungsdatum ist auch noch nicht ganz passend.
Danke.
Ab nächster Woche gibt's bei uns neue Nummernschilder, die alten BSB Nummern sind wieder gültig. Leider waren die ersten 10 Nummern schon weg.
Schilder sind schon da und nächste Woche wird dann umgelabelt.
Gestern wollte ich bei der DEKRA das Fahrwerk und die Räder eintragen lassen.
Hat alles super geklappt, bis er den Schein gesehen hat.
Da der GTV aus Italien importiert, und per Einzelabnahme zugelassen wurde darf nur der Tüv neue Teile eintragen.
Ergo nächste Woche nochmal das ganze Theater.
Was soll dann am GTV gemacht werden?
Ich glaube das du erst downloaden kannst wenn du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hast.
Der Motor sieht aber ihrgendwie komisch aus. Alle anderen novitec turbos die ich bis jetzt gesehen habe waren anders.
Aus der Beschreibung lese ich das dort etwas im argen liegt. Ich glaube nicht wirklich das dass ein Schnäppchen ist.
Bei meinem Turbo geht die Temperatur laut Anzeige bis auf knapp über 100 Grad wenn ich im Stau stehe. Bei Vollgas steht sie bei 95 und ansonsten meist so um die 90. Hat er, seit dem ich den habe, immer schon so gemacht. Hat auch einige Zeit gedauert bis ich das akzeptiert habe.
Gruß Stefan
Schön das es geholfen hat.☺
Nimm dir nen Zahnstocher und prökel vorsichtig den Staub aus der Ladebuchse, dann passt der Stecker wieder. Das müsste ich bei meinen Kindern auch schon ein paar mal machen.
Die Buchse setzt sich unten mit Dreck zu und dann geht der Stecker nicht mehr weit genug rein.
Gruß Stefan
Schönes Auto, ich habe ja den gleichen. Ich würde den an deiner Stelle behalten.?
Gruß Stefan
Gemacht noch nichts, aber jetzt habe ich alles für den GTV beisammen. Einbau kommt, wenn ich es schaffe, nächste Woche.?
Wenn ich ehrlich sein soll fand ich diese alten Rasseldinger irgendwie ... romantischer. Da hatte ich immer das Gefühl dass der Urlaub jetzt anfängt.