Hallo miteinander,
hat keiner eine positive Nachricht für mich?
Grüße
Lorenzo
Hallo miteinander,
hat keiner eine positive Nachricht für mich?
Grüße
Lorenzo
Hallo zusammen,
nachdem mir mein Tiefgaragennachbar beim Ausparken mein Spider touchiert hat, brauche ich eine neue Frontstoßstange für den Spider, BJ 2003 (916 2. Generation).
Am besten in Silber 612/A und guter allgemeiner Zustand.
Andere Farbe auch okay, Hauptsache der Zustand ist gut. Keine Risse oder ähnliches.
Gerne freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung und Foto.
In der Zwischenzeit frohe Weihnachten.
Grüße
Lore
Danke Udo
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Original Windschott für den 916er Spider
Wer hat noch eines herumliegen oder benötigt es nicht mehr?
Vielen Dank.
Gerne per PN...
Grüße
Lorenzo
Vielen Dank euch allen. Auf Ebay habe ich geschaut, fand aber nicht bzw. hab übersehen:-) das was ich haben wollte.
Hallo Kulle, ich schreibe dir eine PN.
und an Klaus vielen Dank für den Link...
Aber die Aussage der Presse (alter Artikel aus Spiegel Online) -> nur 500 Stück gebaut, gab es dies auch irgendwo schriftlich von Alfa kommuniziert?
Einen schönen Abend euch allen
Grüße
Lorenzo
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den ursprünglichen Broschüren / Prospekte / Berichte zu der Edizione Sportiva...
Es gab Broschüren zu diesen beiden Fahrzeugen damals um das Jahr 2002/2003.
Ebenso würde ich mich freuen, wenn es irgendwo Artikel und Berichte gibt, die die Aussage "500" Stück des Edizione Sportiva untermauern.
Es gibt zwar Internetartikel, ich würde mich aber gerne über Printmedien freuen, als Ergänzung zu den Unterlagen für das Fahrzeug.
Ich bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar
Einen schönen Restsonntag,
Grüße
Danke Leute!
Guten Morgen,
sorry für die späte Antwort. Bilder anbei.
Vielen Dank für eurer Input.
Grüße
Hallo zusammen,
das Gehäuse meines Hauptschlüssels ist in einem erbärmlichen Zustand. Hat jemand ein Gehäuse noch rumliegen, welches er nicht benötigt? Vielleicht von einem geschlachteten Spider?
Die Suche in der Bucht ist sehr ernüchternd, entweder nicht in stock oder so teuer, dass sich die Haare raufen.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bin auch für mögliche Ideen/Alternativen offen..
Grüße
Lorenzo
Hallo zusammen,
bin ab heute auch angemeldet - ich fahre einen Spider 916 in der Version Edizione Sportiva!
Beheimatet in Deutschland, jedoch direkt an der Schweizer Grenze..
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Grüße
Lorenzo