Beiträge von HarryHBG

Tante grazie!

Ach ja, welche Updates für Navi, welche Service-Aktionen müssen alle gemacht sein und wie finde ich das heraus?

Ich habe bei einem bekannten Verkaufsportal 8 Modelle für 20-25.000 mit EZ 2017-2020 gefunden, da hatte noch keins die neue Mittelkonsole mit Tricolore und den Getränkehaltern vorne. Ist vor dem Ganghebel im alten Modell noch ein Fach versteckt?

ich persönlich würde nur das Facelift kaufen, Navi,Radio und Innenausstattung auf den neuesten Stand, vor allem das Navi hat Touch...

Willkommen im ARP.

Gute Wahl. :AlfaFahne:

In Österreich und in der Schweiz ist seit der Modellpflege 2013 eine neue, luxuriöse Ausstattungsvariante erhältlich, der Exclusive: zusätzlich zum Distinctive umfasst diese spezielle Teilledersitze mit elektrischer Lendenwirbelstütze, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Parksensoren vorne und hinten oder anklappbare Außenspiegel. In Deutschland bekam das Grundmodell den Namen Impression.

Des Weiteren wurde das Fahrzeug ab der Modellpflege 2016 nur noch in den Ausstattungsvarianten Giulietta, Giulietta Super und Giulietta Veloce angeboten.[16]

Neu ist außerdem die Ausstattungslinie B-TECH, während die Top-Variante Veloce nun ausschließlich mit dem stärkeren Dieselmotor kombinierbar ist.[15]

Sondermodell Collezione[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ab Februar 2013 war bei den Händlern das auf lediglich 100 Stück limitierte Editionsmodell Collezione zu finden. Jedes Exemplar ist mit einer speziellen Produktionsnummern-Plakette versehen.[17] Das Sondermodell basiert auf der Modellvariante Turismo, bietet jedoch viele dem Sondermodell vorbehaltene Komponenten. Dabei wurde der Innenraum unter anderem mit einem neuen Zweifarbleder-Sitzbezug, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und einem TomTom-Navigationsgerät aufgewertet. Speziell lackierte 17-Zoll-Leichtmetallräder und Scheinwerferrahmen in Aluminiumglanz kennzeichnen das Exterieur des Modells.[

Nachzulesen bei Wikipedia Giulietta 940

Gruß

Harald

Ich habe auch 6 Monate gesucht in Wü gibt es einen Händler, naja ich komme selbst aus dem Verkauf seit 36 Jahren, bin doch lieber nach Öhringen zum Klaiber gefahren, dort verschiedene Autos probe gefahren, der Patrick / Verkäufer sehr kompetent, meine Bella ist nur ein 2. Wagen zum Zeitvertreib, werde mir 2024/2025 mit Abrufschein eine neue Giulia kaufen letztes Benzinmodell. In der Familie fahre bei uns insgesamt 4 Alfa in Italien, alle loben die ZF Automatik und den 200PS Motor. am besten nach Facelfit kaufen mit der Tricolore am Ganghebel zu erkennen.