Willkommen und viel Spass, vor allem knitterfreie Fahrt.
Beiträge von HarryHBG
-
-
Danke für die Hilfe,
Köln ist schon ein Stück weit weg aus Bayern.
Mein Händler wurde übernommen von einem großen Autohaus, jetzt gibt es das Angebot nicht mehr. War bis 31.12.2023 noch hinterlegt.
-
Für genügend alte Alfa Fahrzeuge gibt es wohl in verschiedenen Stellantis-Werkstätten Sonderpreise für Servicearbeiten, z. B.: Breit in Köln.
Für meine Giulietta sieht das Angebot so aus:
danke das hilft mir weiter
Für genügend alte Alfa Fahrzeuge gibt es wohl in verschiedenen Stellantis-Werkstätten Sonderpreise für Servicearbeiten, z. B.: Breit in Köln.
Für meine Giulietta sieht das Angebot so aus:
-
Putztag gestern gewesen, Pflege für lederinnenausstattung, Handwäsche aussen, Scheibenreinigung.
# Frage in die Gruppe:
Was kostet im Durchschnitt der Zahnriemenwechsel und WAPU, bin dieses Jahr dran im 6. Jahr erstmalig.
Danke für die Mithilfe.
Gruß aus dem Raum Würzburg
-
Meine Giulietta hat jetzt 113500 KM runter gekauft mit 104000KM 2023
-
Herzlich willkommen vom ex Bischberger
-
Servus und grüße aus dem Frankenland,
Ich bin Steffen und wie im anderen Post beschrieben bin ich zukünftiger Besitzer einer Giulia Veloce 2.0 Q4 280PS
Als Neu-Alfisti freue ich mich auf regen Austausch, Erfahrungswerte und hilfreiche Tipps hier und da ✌️
-
Meine Bella wird nur im Frühjahr und Sommer gefahren. Ist mein 2. Wagen zum sportlichen fahren, bekommt jetzt eine Reinigung noch dann trocken in der Garage eingeparkt.
-
Knitterfreie Grüße aus Höchberg
-
Hallo zusammen,
bin auch ein komplett Alfa verstrahlter und das seit frühester Kindheit. Meine bisherigen Fahrzeuge waren Bertone GTs, 156er SW, 159TI SW und nun aktuell eine Giulietta. Daneben habe ich noch eine Giulia S aus 1969, die mit einem TwinsSpark Motor aus einem AR 75 ordentlich Spass macht. Dieses Auto ist seit mittlerweile 22 Jahren in meinem Besitz (wie die Zeit vergeht...). Zwischenzeitlich musste ich,berufsbedingt, auf BMWs umsteigen, da Alfa keine Kombis im Angebot hatte.
Eine aktuelles Giulia Modell hat jetzt ebenfalls Zugang in unseren "Fuhrpark" gefunden. Mein Sohn hat ein Modell aus 2018 in Top-Zustand erworben. Es gibt jetzt einige Wartungsarbeiten zu erledigen. Mal sehen.
Jemand aus Göttingen und/oder Umgebung hier Mitglied, der sich mit den neueren Modellen gut auskennt oder jemanden kennt?
VG Matthias
Herzlich Willkommen
Gruß aus Franken.
-
grüße aus Unterfranken zurück
-
Benvenuto Angelo,
Ho comprato con cuore anche la mia Giulietta come seconda macchina.
Saluti Harald
-
Grüße aus Unterfranken.
Harald
-
Ich habe bei meinem AR Händler online auf der Website unter Festpreis/Komplett Angebot mit Angabe der ZAR viele Angebote online bekommen. Einfach mal nachsehen.
Gruß aus Franken
-
Hallo zusammen,
meine Giulietta 05-2018 Multiair, beim Kauf dieses Jahr 07-2023 sagte der AR-Händler; 6 Jahre oder 120TKM, ich bin im Mai 2024 dran mit ZR und WP. Habe einen Festpreis online bekommen für die Arbeit, muss nur meine VIN eingeben und schon wurde alles aufgelistet.
Gruß Harald
-
Racing Super voll getankt, Lederpflege und Innenreinigung, Außen durch den Regen nicht optimal. DAB neu eingestellt und auf der Autobahn gestern mal auf Touren gebracht.
Gruß aus Franken
-
-
Gruß aus Franken knitterfreie Fahrt.
Vielleich sehen wir uns mal in Texas ( MD) wenn ich die Familien Angehörige besuchen komme.
-
-
Beim MultiECU muss ich leider passen, ist mir unbekannt.