Hatte ich auch beim 1.9 JTS, 159 er. Benzinpumpe hatte einen Haarriss. Es stank brutal nach Benzin. Pumpe war unter dem Hintersitz, also musste die ganze Bank raus.
Beiträge von iggy
-
-
Heute Nebelscheinwerfer ausgetauscht und eingestellt. Gestern das Thermostat ausgetauscht.
-
Man schaut schon hin,aber dann ist es meist zu spät. Dass es beim TÜV nicht aufgefallen ist, ist unglaublich, denn so ein Teil rostet nicht in drei Monaten komplett durch. gehabt, dass kein Unfall passiert ist.
-
Hallo zusammen. Heute sind mir Ölflecken am Boden beim Ausfahren aufgefallen. Kann von oben am Motor nichts feststellen wo etwas undicht sein könnte. Alles schon trocken. Habe dann unter das Auto geschaut und festgestellt, Ölverlust Fahrerseite neben dem Flexrohr. Leider weiss ich nicht wie das Teil heisst, oder was es sein kann. Habe Fotos hochgeladen, eventuell kann jemand erahnen was undicht sein könnte. Über jede Antwort bin ich dankbar.
-
Hallo zusammen. Ich bin der Iggy aus der Schweiz. Momentan fahre ich einen Alfa 159 1.9 jtd Sportwagon, Jahrgang 2008, 220000 km.
Vorherige Alfas: Alfa GT 1.9 JTD, Alfa 159 1.9 JTS Limo.