Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben!!
Es war Tatsächlich ein Kabelbruch ( verschmort) über dem Sicherungskasten!!
Denke mal das die Sicherung , die drin war zu groß war.
Nun alles wieder schick!!
danke noch mal!!!!
Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben!!
Es war Tatsächlich ein Kabelbruch ( verschmort) über dem Sicherungskasten!!
Denke mal das die Sicherung , die drin war zu groß war.
Nun alles wieder schick!!
danke noch mal!!!!
Da ich mich mit den Kabeln und Steuergeräten mit den 156 ich würde mal gut auskenne sage ich Dir es kein Steuergerät für Blinker vorhanden.
Da sich das auch hier so liesst das Du uns nicht glaubst was wir Dir schreiben würde ich Dir empfehlen suche Dir das elearn, das ist das offziele WHB für den 156.
Dort kannst Du dann alles nachschlagen / lesen und selber schauen wo welche Kabel liegen und wo welche Sicherung und Relais sitzt.
Ich glaube euch schon!! Habe alle sicherungen und relais getauscht!! 245€ dafür ausgegeben !! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!
Blinker ,El fensterheber ,Lüftung ,Klima, El Spiegelverstellung, Zigarettenanzünder und die scheibenwischer gehen nicht mehr!!
Warnblinkanlage geht!!
Alles anzeigenDa ich mich mit den Kabeln und Steuergeräten mit den 156 ich würde mal gut auskenne sage ich Dir es kein Steuergerät für Blinker vorhanden.
Da sich das auch hier so liesst das Du uns nicht glaubst was wir Dir schreiben würde ich Dir empfehlen suche Dir das elearn, das ist das offziele WHB für den 156.
Dort kannst Du dann alles nachschlagen / lesen und selber schauen wo welche Kabel liegen und wo welche Sicherung und Relais sitzt.
die Klima + Lüftung = Steuergerät sitzt in der Regeleinheit
el Fensterheber = Steuergerät sitzt unter Beifahrerairbag
Blinker = Relais sitzt im Warnblinkschalter für alle und Richtungsgebunden am Lenkstock
Wo sitzt das hauptsteuergerät??
Kann einer der Mod´s den Fred in das richtige Unterforum schieben, da wird es übersichtlicher.
Check mal, wie Eddy sagt das Blinkerrelais, das befindet sich beim Sicherungskasten links unter dem Lenkrad wenn ich mich nicht irre.
Kann aber heute Abend mal nachsehen.
Dankeschön!! Die Relais sind ok !! Warnblinker gehen!!
Bin am verzweifeln!!
Do neu Tüv ( Ohne mängel und nun so was!!))
wo sind die relais??
hilt mir auch nichts vielen dank PAM
Ja sind alle ganz
Typ 932
Bj 1997
Sicherungen alle ganz
Servus
Habe ev mein Steuergerät geschrottet!!
Ich habe bei eingeschalteter Zündung einen kurzschluss am Warnblinkschalter verursacht.
Nun geht die Klima, el Fensterheber , Lüftung , Blinker usw nicht mehr.
Auto läuft.
Wo ist das Steuergerät verbaut??
Danke für die antworten!!