Super, Tobi, Danke nochmal.
Habe vor/bei der letzten Fahrt folgendes gemessen:
Entlüftung und Selbstnachstellung/Kalibrierung sollten funktioniert haben:
Ich befürchte aber auch, dass die Freigabe der Selbstnachstellung nicht richtig geklappt hat (das mit dem Schnellstart bei Motor >80 Grad und 25% Gas für 300m, dann Stopp und aus, dann nach 10s Zündung an...). - Weil:
Bei mir hat das Ausführen erst immer abgebrochen (die beiden ersten Messungen oben), wenn ich zu lange (etwas mehr als 300m) gefahren bin - daher habe ich irgendwas zwischen 200m und 300m gemessen... (Ergebnis Status FF - was bedeutet das?) - was mache ich da falsch? Sollte doch eigentlich als Status korrekt stehen, oder?
Hier auch mal ein Beispiel einer Messung (bei nahezu warmem Motor im 3. Gang bei ca. 30km/h):
Kupplungsposition liegt immer so zwischen 25,9 und 26,2mm und Motordrehzahl fast gleich Kupplungsdrehzahl mit max. mal 10-20rpm Abweichung - außer in R da weicht es deutlich ab... - irgendwelche Auffälligkeiten außer dass die Kupplung wohl nicht mehr neu ist
Zum P.S.: habe ich hier im Forum als Alternative gelesen - warum fragst du? Ist das nicht o.k.?
Danke & VG
Ralfisti