Danke allen für die Informationen, laut der Werkstatt nichts schlimmes. Ölwechsel habe ich machen lassen und beobachte es weiter. Ich nutze das Auto zur Arbeit ca 10 km aber war ich damit auch schon im Urlaub.
Grüße
Danke allen für die Informationen, laut der Werkstatt nichts schlimmes. Ölwechsel habe ich machen lassen und beobachte es weiter. Ich nutze das Auto zur Arbeit ca 10 km aber war ich damit auch schon im Urlaub.
Grüße
Heute habe ich eine Schrecksekunde erlebt. Unter dem Deckel im Zylinderkopf war die so genannte Mayo. Also Wasser im Öl ! Schnell zum Händler gebracht und der erzählt mir das es sich um Kondenswasser handelt. Hat das jemand auch bei dem Tonale?
2209 km in drei Wochen. Ich fahre gerne den Tonale
Es wäre schön wenn das Auto kommen würde ❤️
Vorne ganz klar Alfa Romeo hintern deutlich schöner als BMW
Ist nur meine Meinung
Ok, es ist nur meine Meinung gewesen. Ich persönlich bin vom Mercedes w 213 350 d den ich neu 2018 gekauft habe auf den Alfa umgestiegen. Was ist schlechter:
Die Leistungen wie Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung- braucht man das heute? Ich nicht obwohl Spaß macht das.
Materialien im Innenraum- die im Alfa sind auch nicht schlecht.
Was ist besser:
Das Aussehen, Werkstattbindung - nach der Garantie muss ich nicht unbedingt zu Alfa. Werkstattkosten. Unterhaltskosten wie Steuer und Versicherung. Der Verbrauch. Und die Assistenten funktionieren besser. Dabei nicht vergessen Anschaffungspreis.
Ich bin von dem Fahrzeug überzeugt und mein Herz tickt ALFA 😊
Es zeigt, dass die Italiener gutes Produkt auf dem Markt gebracht haben und die deutsche Konkurrenz deswegen mulmiges Gefühl hat. Ich bin mit meinem Tonale jetzt schon über 1000 km gefahren und kann über ganz anderen Werten berichten als da angegeben.
Grüße
Renault 5 GTL
Nissan Sunny Traveller
Nissan Sunny
Nissan Primiera
Ford Probe 24V
Ford Mondeo
Saab 95
Mercedes Benz E 200
Saab 93
Ford Grand Cmax
BMW 320 d
Mercedes Benz E350d
Alfa Romeo Tonale
Mein Alfa ist angekommen 😀
Am Dienstag bekomme ich ihn
Hi Guzzi97,
Wenn der Wagen endlich ankommt wird das der mit 160 ps.
Grüße
Mein Tonale im August 2022 bestellt, am 28 Oktober wurde es fertiggestellt, unverbindliche Auslieferung des Händlers war Januar 2023 und bis heute habe ich den immer noch nicht bekommen. Bin gespannt wann ist es so weit.
Hallo ich bin zukünftiger Besitzer von Alfa Romeo Tonale und freue mich schon auf Informationen und Hilfe die man hier bestimmt bekommt.
Grüße