Beiträge von GT ANDY
-
-
Gestern und heute GT-Lenkrad ledermässig überholt - hat sich echt gelohnt
Vorher:
306B7F09-5A31-48B8-B314-A8EF6FC54C54.jpg75580617-7B71-47E8-ACBA-1258F6FAA421.jpg
…und nachher:
Was hast Du für die Überholung genommen ?
-
willkommen
-
Taste mal den Luftansaugschlauch von unten ab , die werden in den Falten porös ( meist von der Unterseite ) so das Falschluft gezogen wird .
Gruß
-
Herzlich willkommen von einem anderen Newbie hier
Der Biturbo war auch mal mein Traum (vor allem als Spyder) - aber ohne Fachmann im Hintergrund für mich leider momentan nix.
Der GT Selespeed, mein 156er 2.5 V6 (erwacht am 1.3. aus dem Winterschlaf) und mein Abarth 595C (ab 1.4. wieder zu hören…) machen mir aber zur Zeit genug Laune…
Ist die Farbe vom 156er "AZZURRO GABBIANO" ?
-
Ich komme aus Oeversee
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Hot-Dog essen in Dänemark an der Küstenstraße
-
Hallo Andy herzlich willkommen wieder mal einer aus dem hohen Norden vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.
Aus welcher Ecke kommst Du denn ? wenn ich das mal fragen darf
-
Herzlich willkommen
danke.....wie Du weist , ist in unserem GT Forum leider nicht mehr viel los deshalb hab ich mich hier auch mal angemeldet .
-
Da kann ich ja froh sein , das ich noch ne Verteilerkappe für zwei Zündspulen liegen habe .
-
erst mal herzlich willkommen
ich hoffe du hat für den maserati einen guten service im hintergrund ich kenn es von meinem freund der hat ne 2l spider und ersatzteile werden da mit gold aufgewogen
Danke erstmal , ne gute Werkstatt ist bei mir vorhanden . Bei den Ersatzteilen hab ich ein kleines Lager mit übernehmen können , z.B. Turbolader oder Wasserpumpe und vieles mehr . Alles aufzuzählen wäre jetzt nicht angebracht .
Wo man wirklich schwer rankommt sind die hinteren Bremsscheiben , und wenn dann sind das schon Platin Preise .
Ansonsten gibt es auch noch Ersatzteile von anderen Automarken , z. B. Alfa Romeo oder ganz einfach Fiat ( eckige Scheinwerfer )
Gruß
-
-
Hallo bella 916 , kann es sein das der GTA SW doch noch öfter angeboten wird ? hab lange nicht nach einem GTA gesucht
und danke für die Begrüßung
-
-
Das macht der Busso V6 auch
So isses....durfte bei unserem damaligen GT Treffen hier im Norden drei V6 bewundern , war leider zu der Zeit nicht meine Preisklasse .
Aber beim Masi bekommt man auch schon mal Gänsehaut trotz der "nur" 2,0 L .
Sobald ich das mit den Fotos kapiert habe lade ich mal welche hoch .
Dein GTA ist natürlich schon ein Hammer Teil ich hatte mal einen 156er GTA im Auge , leider so gut wie nicht mehr zu bekommen und wenn dann unbezahlbar.
-
Danke Tino und ja , die Beiden machen schon Laune besonders der Masi , keine Servo kein Kat und Er hört sich auch noch nach einem V6 an .
-
Moin..ich bin der Andi und komme aus der Nähe von Husum , ich fahre einen GT 2,0L JTS von 2004 den ich mir 2010 gegönnt habe . Vor kurzem hab ich mir noch einen Traum erfüllt und mir einen Maserati Biturbo Bj. 87 mit H-Zulassung zugelegt .
Ich freue mich schon auf nette Gespräche und eventuelle Treffen .
So , ich werde mich jetzt erstmal mit dem Forum beschäftigen da es eine Menge zu erkunden gibt .
Gruß