Mein GT hat erst 141.000 gelaufen
Beiträge von GT ANDY
-
-
...da würde ich auch mal gerne eine Nase nehmen im schönen Biturbo
vielleicht trifft man sich ja mal
-
-
Mein 36 Jahre alter Masi riecht nach Echtleder und Benzin , und das ganz ohne Duftartikel
-
Hab mir mal neue Radnabenkappen für meinen GT gegönnt
-
Nur am PC ....einmal am Tag ist Pflicht , meistens wird da 10 mal draus ( bin in Rente und hab Zeit )
Freu mich schon auf Sonnenschein dann werden erstmal neue Fotos von meinen beiden Diven gemacht .
Mein kleiner alter Masi freut sich auch schon , dann kommt Er in die Maserati Ecke und es gibt da mal wieder was neues zum gucken
-
Das ist wahr, aber nur dadurch findet man überhaupt noch eine.
Man Hanjo.....du fährst doch sowieso mit nem E- Roller durch Berlin
-
Mein Gott ist der hässlich, die Räder sehen aus wie von einem "Tretauto".
Damit kommste aber zwischen den Straßenklebefuzzis durch
-
Eine Parklücke in Berlin will man garnicht mehr finden bei 4 bis 5 € die Stunde.
Ich liebe das Landleben
-
Nein mit Sicherheit nicht
Aber damit findest auch in Berlin ne Parklücke
-
Ja gut ...der hat schon was , kann mich aber für Elektro nicht begeistern .
Ich liebe meinen alten Maserati , riecht im Innenraum immer schön nach Leder und Benzin und man hört Ihn schon zwei Blocks vorher .
Naja an den Verbrauch muss man sich gewöhnen , Er hat ja nicht umsonst einen 80 L Tank aber das ist mir der Spaß wert
-
Hast Recht....bei den Maßen ist Er ein Klümpchen
-
Du meinst bestimmt den hier:
@ Mittagskind ( Hanjo ) Er ist 1,4 cm drüber.....also auch ein Klumpen
-
Herzlich willkommen
-
Moin Andi, hab ich mir doch fast gedacht, dass du das bist. Hast du nicht mal wieder Lust auf "GT-Treffen"? Bahnt sich gerade was an und schön wäre es auch, dabei mal wieder mehr als zwei GT zu sehen.
GT Treffen......der war gut weist Du noch bei uns im Norden , über 40 GTs ich schau mir das Video immer noch gerne an .
Klar , man möchte sich gerne mal wieder mit einigen unterhalten aber der Spaß fehlt ein wenig .
Da war dein kleines Treffen um längen besser .
-
Willkommen Hanjo im ARP.
Das GT Forum war in der Tat ein sehr gutes Forum, genauso wie das Alfa145 Forum damals.
Leider verschwinden diese Foren dann aber meist mit dem Auslaufen der Modelle.
Leider ist das so ich komme ja auch aus dem GT Forum , wo ich auch noch angemeldet bin und auch bleibe solange es besteht . Das Problem ist ja , das die GT Besitzer die ihr Fahrzeug hegen u. pflegen zur Minderheit werden , oder viele auf andere Marken umsteigen .
Dazu kommt ja noch das viele GT Besitzer sich das Fahrzeug nur kaufen weil Er günstig angeboten wird und kein Interesse daran haben ihn in Schuss zu halten . ( Bilder sagen eine Menge aus )
-
Moin Hanjo...du auch hier , ich bins der Andi
willkommen
-
Ähhh, wie jetzt? Meinst du sowas wie heute? Neue Batterie eingebaut, dabei festgestellt dass hinten ein Platten ist, sich über den Notreifen gefreut, dann geärgert dass keine Luft drin ist und an der Tanke festgestellt dass das Ventil undicht ist? Später nach dem freundlichen ADAC Mann festgestellt dass irgendwo Wasser rein kommt…Scheint doch Zeit zu fressen der kleine. Ein Thema fertig, zwei neue…. Mal sehen wie es weiter geht, erstmal neue Reifen und einen neuen Riemen nebst Öl und allen anderen Flüssigkeiten und Filtern.
Ist halt ein abgerockter 147er .....Du magst es doch so .
-
Brauchst Du sowas für den Biturbo oder den GT, Andy?
für den GT , die linke Seite ist aber schon ziemlich runter . vielleicht lohnt sich das nicht mehr . Der Biturbo hat nen Holzlenkrad .
-
Das kit von lederzentrum.de - mit dem habe ich schon 2 andere Lenkräder wieder aufgehübscht (beidesmal beim 156er).
War ja jetzt aber leider quasi umsonst, da ich mir ein gutes gebrauchtes Lenkrad geholt habe wg der Hupe (siehe oben)...
danke