Beiträge von GT ANDY
-
-
Aber trotzdem ist die gesamte Scheibenwisch-waschanlage beim 916 der letzte Schrott, war jedenfalls bei unserem so, hatte immer einen Horror davor bei schlechtem Wetter zu fahren.
Man kann auch mal Pech mit der Technik haben Hanjo......bei mir lief die Waschanlage perfekt .
Das Einzige was mich bei meinem GTV generft hat , waren bei Regenwetter die ständig beschlagenen Scheiben.
-
Kann mir einer sagen was er will , aber die Originalen Düsen aus dem LInk von Hanjo sind die Besten
Hab Sie damals als Ersatz auf meinem GTV angebracht , passen einwandfrei sind leicht zu montieren und die Düsen sprühen da hin wo das Wasser auch gebraucht wird
-
Der W75/3 ist der Richtige für mein Bj.
-
Ich hab mal ein Händler angeschrieben der den gleichen " Ricambi Originali " mit der Nr. verkauft .
Hab meine Fahrzeug Nr. angegeben und nachgefragt , mal schaun was bei raus kommt
-
Andy auf der Seite sind doch Vergleichsnummern gelistet, die Nummer Deines vorhandenen Filters ist da bestimmt auch bei?
ich schau mal
-
@ 75 EVO : war ich auch gerade . mein Filter von Ricambi Originali ist auch beim JTS 2.0L bis 09/ 2004 angegeben , aber wird nicht der GT mit aufgelistet obwohl ich den gleichen Motor hab und BJ. 08/2004 .
Dann sollte Er doch bei mir passen ? oder hat das noch was mit dem Öffnungsventil zu tun ? gibt ja welche mit oder ohne ( glaub ich zumindest ) .
-
-
hab hier zwei zur Auswahl liegen , beide sind 55mm hoch . Der Magneti Marelli ist schlanker hat aber die gleiche Verschraubung und Dichtungsgröße .
Jetzt weis ich nicht welchen ich nehmen soll .
Der jetzt verbaute ist etwas höher , finde im Netz aber nichts passendes von der Höhe .
-
Moin ....kann mir einer sagen welchen Ölfilter ich brauch für meinen GT ?
Gruß Andi
-
-
1/24 , ist glaub ich in China hergestellt .
-
-
Und ich besitze nur zwei Modelle , ein 4C und einem 8C
-
Stimmt ....Du wohnst ja auch in Berlin , wie konnte ich das vergessen
-
Mein 147 hat auch das Priveleg das er draußen stehen darf.
Der grummelt zwar schon mal sowas wie : schmeiss die 916 Nähmaschine und den Smart aus den Garagen...
Du bist ja gemein.... den Smart kannst ja mal rausschieben für deinen 147er
-
herzlich willkommen Berlin scheint eine Hochburg für Alfa Romeo zu sein
-
ein bully ist ja auch was anderes den würde ich mir auch in den bestand stellen aber nur einen alten
Hatte mal nen T3 der war noch besser , den T4 hab ich auch nur als Baustellen u. Nutzfahrzeug .
-
Niemals kommt mir ein VW in die Garage.
Bist jetzt beruhigt?
Mein alter T4 aus BW Beständen ist schon brauchbar als Arbeitstier ( der kann sogar draußen stehen )
-
aber nur etwas ...hat Er gesagt . Trau dich mal was , ist etwas enger da unten beim GT