Hab jetzt noch einen Händler gefunden der mehrere da hatte für kleines Geld.
Jetzt hab ich auch noch einen Satz in Reserve ??
Hallo
Kannst du mir den händler durchgeben, bin auch auf der suche.
Hab jetzt noch einen Händler gefunden der mehrere da hatte für kleines Geld.
Jetzt hab ich auch noch einen Satz in Reserve ??
Hallo
Kannst du mir den händler durchgeben, bin auch auf der suche.
ok danke ?
Hallo
Kleine Frage sind die Preise inkl MwSt die gleichen wie beim Händler?
habe meine, am GTA auch mit Doppelklebeband drauf, und hält jetzt schon Fast 8 Monate ohne Probleme.
komisch wenn die Griffe auf der Giulietta passen, sollten Sie doch auch auf dem Mito passen, sind doch die gleichen Griffe
Also ich finde das Carbon sieht sehr edel aus, und gerade beim 147 oder gt macht es einen rießen Unterschied.
Hier mal ein Bild, weitere kann ich erst hochladen wenn ich wieder in der Halle bin.
Ja kann später welche hochladen.
Hallo
Ich habe für meinen gta ein paar Innenraum Teile bestellt, und war positiv überrascht.
Ok das geht ja eigentlich. Hatte mich erstmals sehr erschrocken da ich im netzt gelesen hatte das sie um die 14-17 Liter verbraucht.
Hallo
Da ich sehr an der giulietta qv interesiert bin, wollte ich fragen was für Erfahrungen ihr zwecks spritverbrauch habt.
super danke ?
Da bei meinem Gta der Ausgleichsbehälter ein riss hat, muss ein neuer her. Und wollte Fragen ob die von den anderen 147 Motoren bzw gt alle passen? Da sie vom aussehen alle gleich sind.
ok super wurde 2015 bei 35 tkm gewechselt jetzt hat die Giulietta 65tkm drauf.
Hallo
Ich bin sehr an einer giulietta qv mit 235ps interessiert. Und wollte Fragen wie der zahnriemen intervall bei der qv ist?