Ist es eigentlich möglich die Sensoren aus denn original Felgen zu übernehmen?
Beiträge von Bussogta
-
-
Bei den 285er reicht die Traglast nicht für die eingetragene Höchstgeschwindigkeit...
Das ist schon bei den 295er knapp. Der TÜV'ler, der die 285er einträgt, hat nicht viel Ahnung.
Die 245er vorne passen vom Umfang besser zu den 295er, 255er gehen aber auch.
Die 285er sind doch für die 300kmh freigegeben, genau wie die 295er auch wenn die Traglast für die Hinterachse liegt bei 605kg und der 285er mit 93y hat eine Traglast von 650kg. Sollte dann doch Passen ?
-
-
Hallo Leute, Ich habe mir neue 20“ Felgen für die Q geholt. Welche Reifengröße würdet ihr empfehlen? Mit welchen lastindex?
Laut Gutachten gehen für die Hinterachse:
285/25/20
295/25/20
305/25/20
Vorderachse:
245/30/20
255/30/20
Habe mehrere gesehen die Fahren auf der Hinterachse ein 93Y Reifen. Ist aber doch nicht zulässig für die Q, Oder sehe ich das falsch.
-
Hab ihn jetzt mal warm laufen lassen, dann steigt der Stand auf unter Max siehe Bild.
-
Hallo
Leute habe bemerkt das der linke Kühlwasser Behälter fast leer ist. Also sehr weit unter Minimum und auch der Rechte auf Minimum ist. Ist das normal?
-
Klar ist kp alles machbar 😉
-
Ist aus vollcarbon also kein Cover. Habe ich bei uns in der Firma selbst gemacht
-
Heute meine neue Motorabdeckung verbaut. 😊
-
Danke, Fährt sich top nicht zu hart sehr angenehm. Habe aber kein Vergleich zum original, da die Federn beim Kauf sofort verbaut wurden.
Aufgesetzt bin ich bis jetzt noch nicht, trotz Italien Fahrt.
-
C77BF918-F6C0-40C5-BDC0-38C4E9230DDD.jpegIMG_4212.jpegIMG_4555.jpegIMG_4550.jpegIMG_4713.jpegalfa-romeo-portal.com/attachment/56074/Hey Leute,
meine Giulia qv im Besitz seit 6 Monaten
My20 ohne Opf
Km beim Kauf 42tkm, mittlerweile 48tkm
Änderungen bis jetzt:
St Federn 20mm
Gtam carbon spiegelkappen
-
War der Kat richtig warm oder stand der vor der Messung etwas rum
Ich bin ihn warm gefahren ca 20km auf hoher Drehzahl
-
Kann Mann irgendwie testen ob die kats defekt sind? Habe auch mal nach neuen kats geschaut, leider nichts gefunden.
-
Also hier im markierten Bereich
-
Hallo Leute,
Habe ein Problem mit meinem Gta, bin heute durch die Au durchgefallen. Co wert zu hoch lambda werte waren ok. Habe jetzt mal unters Auto geschaut, und gesehen das der Mitteltopf an der Verbindung zum kat undicht ist. Könnte das an dem liegen?
-
Super danke dir für deine Ausführliche Anleitung 👌
-
Hallo
Leute ich muss bei meinem GTA den Kühlkreislauf entlüften. Hat der GTA eine Entlüftungsschraube?
-
Niemand einen Tipp?
-
Ja habe ich gesehen, Aber 300€ ist ein wenig überteuert. Habe schon öfters gelesen das mann wiederstände, benutzen kann. Leider habe ich nicht gefunden was für welche.
-
Hallo Leute,
Will mir für meinen mito qv ein Gewindefahrwerk zulegen. Habe mich für ein Bilstein oder Ap Fahrwerk entschieden. Leider sind die ohne dem stillegungssatz für das Dynamic suspension Fahrwerk. Wollte Fragen ob jemand vielleicht weiß, was für wiederstände benötigt werden um es stillzulegen