Fußmatten satz weg, Stardiag Wifi weg, Rest noch da
Beiträge von alex_lx12
-
-
1.6er haben üblicherweise den Ölfilter an bescheuerter Stelle verbaut. Das Beifahrerseitige Rad muss ab, dann ein Teil der Radhausverkleidung und dann dahinter sitzt der Ölfilter.
Blöd zu wechseln und immer eine Sauerei.
-
agucba: Der 1.4 TB LLK schaut kleiner aus, daher wäre der schon ein Upgrade. Schlauchanschlüsse sind auf Bildern an der selben Position, die Haltepunkte sind aber anders scheinbar. Zumindest auf den Bildern.
Könnte passen, aber genau sagen kann ich es dir nicht. -
Fehlende Bilder
-
Hallo Leute,
Nach einem Fahrzeugwechsel habe ich ein paar Ersatzteile übrig, die ich gerne abgeben würde.
Standort ist Wien, Österreich.
Folgendes habe ich abzugeben:- StarDiag Wifi Adapter inkl. gelben Adapterkabel; 1x benutzt zum testen 50€
- Denso Ladeluftkühler für 2.0 JTDM, wollte ich als Upgrade im 1.6 Jtdm verbauen. Denso DIT01002 80€
- Gebrauchte AdBlue Einspritzdüse stammend aus einem 2.0 JTDM, wurde Aufgrund Fehldiagnose gebraucht gekauft. TeileNr.: 55283499; 68375220AA; 55281747 150€
- Ladeluftkühlerschläuche 2.0 Jtdm: Links: 50509799 Original Alfa, Rechts: 50509801 Nachbau von Akron; 60€ f. beide
- Heckwischerdichtung 51830433 15€
- Fußmatten MY2016 mit roten Nähten und rotem Giulietta Schriftzug. Wurden nur kurz gefahren wegen anderer Matten. 55€
- Ragazzon Auspuffblende mit 114mm, 1 Stk. - die größte Blende, die in die Giulietta Diffusor passt. Nie verbaut, neu! 90€
- 165mm Lautsprecheradapterringe 2 Stk. 5€
- Glasstopfen für Wiper Delete 10€
- Wagenheberpads passend für Giulietta, neu, nie benutzt, Kienau Automotive 30€
- AGR Verschlussplättchen mit Loch - nicht Stvzo konform, 5€
- Kfz Verbandtasche mit Warndreieck und Warnweste 15€
Ladeluftkühler Artikel 2 und beide Schläuche Artikel 4 - sollte der Ladeluftkühler als Upgrade LLK für den 1.6er Jtdm passen. So hatte ich das vor, aber nie umgesetzt.
Alles abholbar in Wien oder per Versand nach AT / DE.