Wenn der alte leergeräumt war, wie oben geschrieben, dann wurde der sicherlich ausprogrammiert.
Also entweder das Original wieder aufspielen, oder das aktuelle auslesen und an Andre schicken.
Wenn der alte leergeräumt war, wie oben geschrieben, dann wurde der sicherlich ausprogrammiert.
Also entweder das Original wieder aufspielen, oder das aktuelle auslesen und an Andre schicken.
Und im Sommer, wenn die Sonne auf den Lack brennt, kannste dein Steak auf der Motorhaube durchbraten, ohne dass es anbrennt.
Wird das hier jetzt der neue Öl thread?
Das die hier genannten Premiumwachse mit Carnauba so teuer sind, kann aber nicht am Carnaubawachs selber liegen.
1 Kg 100% Carnauba in Lebensmittelqualität! T1 bekommmt man schon für ca. 34€. Als Großeinkäufer sicher noch günstiger.
Als Versiegelung in Qualität T3 für ca 27€.
Bei 200ml Crystal Rock, 76% Carnauba und einer spezifischen Dichte bei Wachsen von ca. 0,95 (0,9 - 0,98) ergibt sich ein Carnaubawachsanteil von ca. 144 g.
Also kostet das Carnauba ca. 4,90€.
Ich frage mich halt was da für die restlichen 1.095,1€ noch drin ist.
Das soll nicht heißen, dass das Produkt schlecht ist.
Aber die ganzen Diskussionen um's Carnauba in den Produkten erscheinen mir da irgendwie daneben.
Vergleicht doch dann lieber die Produkte als Ganzes.
PS: Das von vielen gehypte und für sehr gut befundene Soft99 FussoCoat ist ein rein synthetisches Wachs.
Das Auto oder deine Frisur?
Für schnell Mal eben und etwas längerer Schutzwirkung ist es top! Verwende es auch zwischendurch Mal auf nem coating.
Da bin ich bei dir. Nicht als stand-alone verwenden, sondern auf einer Versiegelung.
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Andre seinen Lack schon behandelt hat.
Ich empfehle das hier.
Preis/Leistung sehr gut.
Nach der schnellen Wäsche auf den vorbehandelten Lack zur Aufrischung der Versiegelung.
Ich freue mich aber hier im Forum sein zu dürfen und trotz allem "Puh er nun schon wieder" eine Freundlichkeit erleben zu dürfen, DANKE Euch!
Puh hat (d)er nun schon wieder Geburtstag?
Na dann wünsche ich freundlichst auch alles Gute und noch viele gegenteilige Sichtweisen und Argumente.
Bis jetzt geht es. Fahre ja meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Ansonsten so wie überall. Die einen finden es gut, die anderen schütteln den Kopf.
Sobald ich komische Malereien an der Wand habe, weiß ich es genau
Vielen Dank das euch mein Neuer gefällt.
Hatte ich erwähnt das er nur 1060 Kg wiegt bei einer fast 50:50 Gewichtverteilung?
so ist das nun mal mit einverleibten....ähm...zugekauften Tochterfirmen.
Wenn ich schon dieses riesige FIAT Emblem auf der Haube sehe......schon genau so größenwahnsinnig wie VW...
Weniger ist manchmal mehr...
Deshalb habe ich ja auch das Abarth Emblem auf der Haube
Aber Spaß beiseite, die Produktion ist ja eingestellt und die 124er, egal ob Fiat oder Abarth, werden abverkauft. So viel ich weiß geht neubestellen nicht mehr.
Nur noch ab Lager. Die meisten werden als Tageszulassung verkauft. Meiner war einer der letzten nicht zugelassenen.
Bis 03/2020 müssen auch alle zugelassen sein (zumindest Abarth). Ab dann geht nichts mehr.
Mit Euro 6 Motor und ohne Start-Stop ist halt Schluß. War auch so nur mit Sondergenehmigung möglich.
Warum FCA daraus keinen Alfa Spider gemacht hat?
Da kann ich nur spekulieren. Aber wahrscheinlich, weil es ja eigentlich ein Mazda ist und auch in Japan produziert wurde. Der MX5-ND ist ja das Schwestermodell.
Das hätte einen Aufschrei bei der Alfa-Gemeinde gegeben.
Auf jeden Fall werde ich den Kleinen etwas pflegen.
Der Lack wird versiegelt und eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz steht auch noch an. Da sieht es ab Werk doch etwas dürftig aus.
Ein bisschen personalisiert wird er auch noch.
Motor? Hm, da war was, bzw. da geht noch was. Aber wahrscheinlich erst nach Ablauf der Garantie.
But who knows?
Ich werde berichten
..Du wirst auch auf der Wand erscheinen ...
.. wie so einige hier aus .. ARP-City
Aber nicht ohne vorherige Rezension. Da muss nachgearbeitet werden.
Die Kommentare über meine Nase letztens haben mir gereicht.
Ansonsten weiter so. Hau rein
Nachdem mich Alfa Romeo mit der neuen heckgetriebenen Giulietta im Stich gelassen hat,
mein 159er SW 1,9 Jtdm mir in zwischen zu groß geworden ist
und ich nicht mehr viel fahre, bin ich kurzentschlossen umgestiegen.
Dazu kam noch, dass ich seit letztem Jahr große Probleme mit einer starken Entzündung in der Hüfte habe. Ist jetzt zwar fast abgeklungen, aber um eine vorzeitige OP zu vermeiden, wurde mir geraten das Motorradfahren aufzugeben.
Als kleinen Ersatz habe ich mich dann für folgendes Fahrzeug entschieden:
Abarth 124 Spider GT
Der GT besitzt ein Carbonhardtop. Als Ausgleich für die 16 Kilo mehr Masse wurden ihm ab Werk OZ Ultraleggera in 7J x 17 spendiert.
Ansonsten Vollausstattung mit Automatik (6-Gang Wandlergetriebe) mit Schaltwippen, LED (dynamisches Kurvenlicht), Sportwahltaste, Domstrebe, Bilstein-Fahrwerk, Klappenauspuff, Differentialsperre, Keyless Entry, Navi, Rückfahrkamera und Bose Sound.
Befeuert wird er mit dem 1,4 Multiair Turbo und 170 PS.
Hier mit Helm
Hier mit Mütze
Ich bin wirklich schwer begeistert von dem Kleinen. Fährt sich wie ein Go-Kart und man kann es gut krachen lassen.
Mit der Automatik lässt es sich aber auch schön cruisen und der Klappenauspuff untermalt das Ganze mit dem passenden Sound.
Ab einer gewissen Drehzahl wird aus Sound aber auch Gebrüll.
Hier im Süden von Stuttgart und nah am Rand vom Schwarzwald ist auch das passende Revier für so ein Auto.
Autobahn ist nicht unbedingt angesagt, geht aber auch erstaunlich gut.
Selbst mit meinen 1,86 cm ist die Sitzposition angenehm. Größer sollte man allerdings nicht sein.
Auf Grund meiner Thematik mit der Hüfte, bin ich durch viel Kraft- und Beweglichkeitstraining auch flexibel genug um den Ein- und Ausstieg würdevoll meistern zu können.
Also heißt es bei mir ab jetzt:
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!
Von wem war der Spruch nur?
Beileid auch von mir.
Viele werden das nicht verstehen. Ist ja "nur" eine Katze.
Aber nach ein paar Jahren ist das ein Familienmitglied.
Auch dir ein herzliches 'Welcome Back'
So langsam ist die Truppe ja wieder beisammen.
Totgeglaubte leben länger!
Welcome back
Fehlt nur noch Ingo. Hoffentlich hat den beim Training keiner zu arg verdroschen
Verstehe das irgendwie nicht, wenn ihr vorher mehr wart, dann kennt ihr euch doch.
Warum telefoniert ihr dann nicht einfach miteinander ?
Männer !!!!!!!!
Mooooment mal bitte
Streiche 'Männer!ff' setze 'Bayerische Männer!ff'
Yep,
'Alter, wieder nicht knusprig genug'
Ich dachte hier geht es um Haustiere
Macht doch für eure persönlichen Projekte einen 'Ich hab dich lieb ...' - Fred auf.
Iss ja widerlich eure andauernde Abknutscherei hier
Bluetooth eingeschaltet?
Telefonsichtbarkeit aktiviert?
Falls die Sichtbarkeit des Smartphones für andere Bluetooth-Geräte deaktiviert ist, können diese keine Daten an das Handy übertragen. Das kann zu Kommunikationsproblemen zwischen den Geräten führen. Die Funktion „Telefonsichtbarkeit“ sollte daher in den Android-Einstellungen unter "Verbindungen“ aktiviert werden.
Falls es weiterhin zu Problemen mit der Verbindung zwischen dem Android-Smartphone und einem anderen Bluetooth-Gerät kommt, sollte ein Reset der "Bluetooth-Freigabe“ durchgeführt werden. Dazu die Android-Einstellungen aufrufen und in die Kategorie "Anwendungen“ wechseln. Oben rechts auf das Drei-Punkte-Symbol tippen und "Systemanwendungen anzeigen“ auswählen. Den Eintrag "Bluetooth-Freigabe“ suchen und antippen. Anschließend den Punkt "Speicher“ auswählen und auf den "Cache leeren“-Button tippen. Danach ein Geräteneustart durchführen. Mögliche Bluetooth-Verbindungsprobleme können dadurch gelöst werden.