Ich hab meine Giulietta mit Meguiars Ultimate Quick Wax behandelt und die Felgen mit Sonax Felgenwachs. Nun ist sie wie neu.
Beiträge von zagatolino
-
-
Ja, ihr seitd zu gut.
-
-
2. Versuch........Alfa Romeo Giulia Giardinetta
alfa-romeo-pkw-nach-1945-giulia-giardinetta-01a-203363.jpgJa,
ja, sehr gut.
-
guter Versuch, aber is ein Alfa
-
-
-
-
Herzlich Willkommen und ein gutes Gelingen
-
Ich habe heute hinten die 16er Spurplatten montiert☺
-
Willkommen im Forum
-
Ein herzliches Willkommen
-
Hallo Ingo,
oh, ein Ti?
Deine Giulia sieht ja super aus. Ist das noch der original Himmel?
Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen. Wäre schon cool wenn wir beide mit unseren Giulias im corso fahren würden.
Liebe Grüße aus Mainz
-
Hallo Julchen1969
Mit der Frontmaske hast du recht. Ja, die Farbe ist selten, aber bei Sonnenlicht ist die Farbe ein Hammer. Bald geht es wieder los und ich freue mich so sehr in diesem Wagen zu fahren.
Meine Frau ist auch immer ganz wild mit der Giulia zu fahren.
Diese Art des Fahrens ist schon einzigartig.
Wie ich sehe, fährst du auch eine Giulia. Kannst du mir etwas über deine Giulia erzählen.
-
Ist mir zu hoch!
-
Hallo HuSiVi,
der Link bringt mich nicht auf das von dir ausgewählte Fahrzeug.
-
Benvenuto Pietro,
ja, die guten DTM-Zeiten. Die habe ich auch hautnah erlebt. Ich hatte einen Bekannten der mir immer die VIP Karten besorgt hat und so hatte ich einen guten Einblick. Heute schau ich mir ab und zu noch die Rennen auf YouTube an.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau des Wagens und noch viel mehr Spaß beim Fahren.
Tanti saluti aus Mainz
-
Guten Morgen,
Ich war letztes Jahr in Padua auf einer Oldtimer-Ausstellung und habe einen sehr schönen Sud gesehen.
Liebe Grüße aus Mainz
-
Sehr schöne Giulietta, gerade in Kombination Felgen, Farbe und Gewinndefahrwerk. Kompliment?
-
Salve, herzlich willkommen.
Ich kann mir gut vorstellen, was du für einen Spaß mit deinem 159er hast.