Salve
Ich habe heute meine Sommer-Felgen mit der Felgenversiegelung ACS 3000 versiegelt. Bin mal gespannt wie lange die Versiegelung schützt. Laut Hersteller 5 Jahre. Schauen wir mal.
Salve
Ich habe heute meine Sommer-Felgen mit der Felgenversiegelung ACS 3000 versiegelt. Bin mal gespannt wie lange die Versiegelung schützt. Laut Hersteller 5 Jahre. Schauen wir mal.
Kompliment, da hast du wirklich ein Unikat in deiner Garage. Die Ideen und die Umsetzung passen sehr gut zusammen.
Herzlich Willkommen
und Grüße aus Mainz
Herzlich Willkommen,
Ich drück dir die Daumen für deine zukünftige Brera und viel Spaß damit.
Herzlich Willkommen Klausi,
da hast du dir ein schönes Schmuckstück gegönnt. Kompliment!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Bella und viele schöne Erfahrungen.
Viele Grüße aus Mainz
Yep, war bei mir genauso. Ein Freund hatte damals nen Shirocco GTI. Ich hätte den Süd aber zuerst und er war ständig der Meinung wenn er seinen Shirocco hat dann ......
Es kam der Tag und wir sind durch das Kesselinger Tal zum Ring gefahren ? Wer es kennt wird wissen was ich meine ? er hat es dann irgendwann eingesehen.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das waren noch Zeiten und was für ein Spaß das gemacht hat.
Was die damals getestet haben sehr geil
8min fast nur Lobeshymne und am Schluss hässlich, schlechte Verarbeitung, aber geiles Fahrgefühl
Das ist heute immer noch die Aussage.
Ja Julian, da hat sich wirklich zu heute nicht viel verändert.
Auf jeden Fall habe ich damals viele GTI, XR3 und 318i/ 320 Fahrer zum Staunen gebracht, wie der Sud Ti ab ging. In meinem Bekanntenkreis hatten sich damals 3 weitere Freunde einen Sud gekauft.
Hallo Jungs,
hier etwas nostalgisches. Tja, waren schöne Zeiten und ein super Auto.
Auf dem Bild sieht der Wagen sehr gepflegt aus. Kompliment, ein schöner Wagen
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch. Zeig uns doch mal ein paar Fotos von deinem Schätzchen. In Rheinhessen kann man schöne Touren mit dem Alfa fahren.
Viele Grüße und viel Spaß
Rolando
Benvenuto Francesco
Kompliment, ist ein Blickfang.?
Herzlich Willkommen Frank
Schön, dass du dich für dieses Forum entschieden hast.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Mike. Ich bin mal gespannt, was du uns noch in Zukunft über deinem 156er erzählen wirst.
Herzlich Willkommen
?war wirklich leicht
Herzlichen Glückwunsch, da hast du dir eine sehr schöne Giulietta zusammen gestellt.
????