Herzlich Willkommem. Gibt es auch noch ein paar Bilder ?
Beiträge von zagatolino
-
-
So, hier ist unser neuer Zugang. Ein 10/2008 Brera. Vormals als 2.2 JTS. Letztes Jahr komplett entkernt und auf ein 2012 1.8 TBI 16v umgerüstet! Tiefer, mit Blue and me und ein bisschen aufgepumpt auf 250 Pferde, Sportfahrwerk und 330 Bremboanlage
Herzlichen Glückwunsch und ein Kompliment für dein neues Schmuckstück?
-
Hab den Beitrag gelöscht. Ok?
Dankeschön
-
Garnicht
War die automatische Benachrichtigungsmail vom Forum. Mit deinem Beitrag.
Okay, auch gut
Ja, ist nichts Wildes, aber ich wollte doch im Nachhinein nicht meine persönliche Ansicht kundgeben.
-
in der Infomail ist aber noch alles zu lesen
War doch nix wildes
Und wie kann ich diese löschen?
-
da stimmt was nicht
Ja, stimmt. Ich wollte was schreiben, aber ich lasse es .
Sorry
-
Giulietta 1.4 - 150PS - 2017 (nero etna)
Giulia Nuova Super 1.3 - 89PS - 1974
(Olivegrün Metallic)
-
Hier ist noch der Sud meines Schwagers der auch unbedingt eine Sud haben wollte.
-
Musste doch mal alte Bilder raussuchen ?
Das war mein erster. 1,3 mit 63 oder 68 PS.
3A1F4F0D-1AC8-4186-AAD1-CDDE99807E03.jpeg
Danach kam der 1,5 der hintere war meiner, der davor von einem Kumpel.
5B3B266D-C4FC-4D5A-A3F0-3EAF95F91D5B.jpeg
Zusammen immer über die Nordschleife geheizt.
Super, dass du die Bilder reingestellt hast. Man, waren das Zeiten. Ein schwazer Sud hat auch was. Schwarze Suds hat es nicht viele.
Vor zwei Jahren war ich in Padua auf einer Auto Ausstellung und habe diesen tollen Sud gesehen. In Italien gibt es einen Alfasud Club???
Schön, dass ich mit euch diese schönen Erinnerungen austauschen kann.20171029_111913.jpg
-
Genauso und auch mit dicken Reifen. Habe mir dann damals nich den Heckspoiler vom Schrottplatz mitgenommen und bei mir dran gemacht. Und offene Weber Doppelvergaser drauf ?
Auch bei mir begann es so ?
Vor dem Sud hatte ich eine Giulietta, die auch sehr viel Spaß gemacht hatte. Der Sud war aber echt ein Hammer-Auto. Der Sound, die Strassenlage, die Leistung und Haltbarkeit des Boxermotors werde ich nie vergessen. Die dicken Reifen mit den Ronalfelgen waren und sind immer noch ein Blickfang?
-
Da stimme ich dir zu. ?
-
Meiner auch nur in rot?2017-11-10 14.42.27.jpg
-
Super Auto und schöne Erinnerungen ??
-
Herzlich Willkommem im Forum?
Eine Frage, meinst du mit dem Sud Sondermodell das weiße Sondermodell?
Viel Spaß mit uns
-
Salve David,
herzlich willkommen
Schön, dass auch den Alfavirus hast.
Viel Spaß im Forum
-
Dieses Video ist schon älter, aber mich hat diese Art und Weise wie die Giulia 1300 TI auf den einsamen Straßen fährt sehr beeindruckt, es ist ein Traum. Auch die Alfa-Leidenschaft des Eigentümers ist wie die Giulia "PUR"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die aktuelle Giulietta-Front sehr schön.
-
Sehr schön. Vielleicht irgendwann mal! Dein Hof sieht auch sehr interessant aus Würde ich mich bestimmt wohlfühlen.
Ja, da musst du erst mal in die Halle schauen. Die Halle und der Hof gehören dem Verkäufer/Mechaniker/ Restaurator meiner Giulia.
Falls jemand einen Zagato Junior oder einen Montreal sich zulegen möchte, dann wäre da bei dem Herren die Möglichkeit vorhanden. Beide Autos zerlegt bis auf die Rohkarosse.
Ich hätte auch gern einen schönen Zagato Junior, aber zu teuer und mit meinen 1,92m würde ich nicht gut reinpassen.
-
Salve, es ist echt beeindruckend was ihr alles so an Alteisen Zuhause habt
Hier ist mein altes Eisen aus dem Jahr 1974
-
Herzlich Willkommem Nino, hast du ein paar Bilder von deinem Spider