Herzlich Willkommen
Beiträge von zagatolino
-
-
Herzlich Willkommen
-
Guter Tip! Danke, habe ich nicht bedacht
Gerne. Manche Dinge weiß man erst durch Erfahrungen
-
Der Kleinen eine Dichtung spendiert. Der Dreck der durch den Spalt zwischen Haube und Frontschürze reinkam ging mir doch auf den Zeiger . Meterware s.g. D-Profil aus der Bucht
Ich habe mein Dichtung an die Motorhaube geklebt. Ich sehe gerade, dass die Dichtung auch über die Scheinwerfer geht. Ein Freund von mir hatte es auch so, aber anscheinend hat sich an den Enden etwas Wasser gesammelt und im Winter hat er eine leichte Beschädigung am Scheinwerfer festgestellt.
-
meine trofeo haben den besitzer gewechselt, aber es kommen wieder welche.
die neuen reifen sind schon mal daHey, in 2 Wochen lasse ich mir auch neue Schlappen draufziehen. Ich habe mir die Cup auch angeschaut, aber ich bleibe beim Michelin Pilot Sport 4 .
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Toller Fuhrpark
-
Hab ich was verpasst? Ist da irgendwo ein FCA / Stellantis Stempel drauf?
Das Bild kursiert doch schon ewig und ist eine Photoshop-Übung eines Hobby-Zeichners?!
So ist es. Mal schauen was daraus letztendlich wird.
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Nach langem Suchen habe endlich die passenden Spiegelkappen für meine Giulietta gefunden und heute in Italien bestellt.
Heute die neuen Spiegelkappen montiert. Sind gut abgestimmt mit den Scheinwerfern?
-
Nach langem Suchen habe endlich die passenden Spiegelkappen für meine Giulietta gefunden und heute in Italien bestellt.
-
Eher noch mehr
Bei meinem ersten Alfa haben die Aufkleber mindestens 10 PS gebracht??
-
Herzlich Willkommen
-
Es wäre wirklich schade, wenn du dir ein anderes Hobby suchen würdest. Ich freue mich immer wieder auf deine Ideen und Umsetzung bzgl. deiner Giulietta
-
Da möchte ich mich auch anschließen: Herzlichen Glückwunsch zum Sud. Ein tolles Auto?
Ich denke auch oft an meine Sud-Zeit zurück?
-
Herzlichen Glückwünsch ?
-
Herzlich Willkommen