Das ist wohl war...Einfach 1, 2 Sätze schreiben reicht nicht.Es wird schwerig das ganze zu vollbringen.Ich werde das ganze überdenken.Etwas mehr motivation eben.Danke und LG aus Lübeck.
Beiträge von Lorak74
-
-
Habe 2 V6er einer steht mir zu viel rum...Stelle den auch nicht rein auf Mobile oder Kleinanzeigen, denn nur echte Alfa fahrer wissen den Wagen zu schätzen.
und du hast recht,wird schwerig sich von der Francesa zu trennen.Dennoch gehört dieses Auto auf die Strasse und nicht in die Garage.
-
Moin.Bilder sind an jemanden Privat gelandet. ;).Sorry.Stelle hier auch rein.
Nachtrag..Zahnriemen 2020 Herbst neu.bei 157800...Jetzt hat der wagen nicht ganz 163tsd.
-
Moin.Schönen Gruss aus dem Norden
-
Das würde ich auch sagen.Masse fehlt.
Weiß jetzt nicht ob Kabelstrang durch die Klappe läuft aber so ein Problem hatte ich bei deutschen Kartoffelkisten.Da war ein
Kabelbruch Ausgang Klappe.
Vielleicht reicht es auch die Glühbirnenfassung zu reinigen.
-
Morgen werde welche reinstellen.LG Karol.Ciao.
-
Schöne grüsse aus Lübeck😉
-
Heute.Drehmoment Motorlager eingepresst.
Scheinen stabiler zu sein wie originale.
-
-
-
Moin.Ich habe das VDC Problem gehabt.
Leuchtete oft auf.Im Sommer habe Festgestellt, das der Verkäufer eine falsche zu schwache Baterie eingebaut hat.
Seit dem Bateriewechsel (Richtige gekauft)...ist die Kontrollampe nie wieder aufgeleuchtet.Wunder gibts.;)
-
Moin.
Konnte leider nicht sofort antworten.
Bella hat natürlich TÜV bekommen.Es war die Nachuntersuchung.Lediglich Achsmanschette und Fernlicht wurde bemängelt.Jetzt 2 Jahre Ruhe.
Zum Wagen.Zahnriemen wurde bei 157 Tsd.gemacht.Habe selber in 2 Jahren nur ca.5000 gefahren in 2-3 Jahren ist wohl
der Riemen fällig.
Zum negativen....
Man könnte noch an der Aufhängung etwas machen.
Musikanlage nicht gerade toll .(Standart Alfa).
Vorne ist die Stossstange etwas zerkratzt (seitlich).Sonntst ist der Lack i.O.
Im ganzen ist der Gesamtzustand ok.
Preis damit Fair, wenn ich mir die Marktpreise anschaue.
Ich bin Samstag in der Halle,schiesse ein paar Bilder.Grüsse.Karol.
-
Moin Leute.
Habe 2 mal V6er 156er.
Angedacht war, dass meine liebe Frau auf Alfa wechselt.Sie möchte jedoch nicht den wechsel auf Italowagen machen.Habe somit 1Alfa der zu schade ist rumzustehen.Montag wird der Wagen zu 99% neuen Tüv bekommen.Laufleistung ca.160 tsd.Für meine Francesca wollte ich 3200 Euro haben.Vielleicht sucht jemand einen echten Busso.
Meldet euch.Grüsse Karol.
-
Hallo Alfistis.Bin aus Lübeck.Karol BJ.1974.
Fahre Alfa 156.
1x 2.5L Sommerauto.
1y 2.5L Ganzjahresauto.
Nie wieder was anderes.
Sonnst noch in meinem Besitz.
Fiat 125P und Fiat 126P.(steht und fährt in PL,ist Frauchens Auto.Hier fährt Sie einen
Octavia.
Bin Hobbyschrauber.Versuche was geht selber zu machen.Grüsse.