Beiträge von Green Hornet
-
-
Kein Problem Holger wie gesagt alfa ist für mich Neuland ich muss da on die ganze Thematik noch reinwachsen 🙈🙈😅 drum bin ich ja der Laie
Bin gespannt ob ich bis zum Sommer noch ordentliche Felgen für die Bella finde
-
Danke dir für die Info 😊👍
-
Weiß auch nicht was das alles in klammern bedeuten soll 🙈😅
-
Screenshot_20230112_153016_Samsung Internet.jpg
Oke Also wenn ich das ohne anmelden eingebe übers handy zeigt es mir das so an
-
Hört sich interessant an muss ich mal gucken wann ich das zeitlich schaffe unter der Wochen
Glaub eher kaum dass es bei mir im Umkreis von 50 bis 75 km sonst eine Alfa Gemeinde gibt
-
Hab silberne drauf aber glaub nicht dass das TI felgen sind und in 17 Zoll.
Aber falls wer weiß worauf die normal montiert sind danke ich schon mal für die Info. Sind die die ich beim Kauf mit dazu bekommen habe
-
Einen wunderschönen guten Morgen ist auf jeden Fall ein interessantes Thema. Da ich was alfa betrifft noch neu in der Branche bin und mit dem eper noch nicht ganz so klar komme würde mich das auch interessieren bin seit Weihnachten 🎄 auch Besitzer eines 159
ZAR93900007158229 wäre meine schlüsselnummer was zeigt es da bei euch denn alles so an?
-
Wir haben bei uns noch die quickly von großmuttern im Bestand ist glaub auch aus dem Hause NSU
-
Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch allerseits
Hier meine Vorstellung:
Ich bin der Stephan Alter 32 und komme aus dem Landkreis Neuburg an der Donau und seit zwei Wochen Besitzer eines wunderschönen schwarzen 159 TI.
Zuvor habe ich im Alltag einen Audi A4 b6 bewegt den ich damals von meinem Vater übernommen hatte da der seit November Totalschaden ist brauchte ich was neues und wollte mal was anderes ausprobieren
Ansonsten bin ich noch im Besitz eines VW Passat 35i und eines Golf 4 v6 4motion