Yep. Auch von mir erstmal Danke an Daniel und die tolle Bewirtung. Sehr nette Leute getroffen. Da geht noch was. Grüße
Beiträge von Spideralex939
-
-
Moin Auch
Ich komme auch rüber, zumindest nach Warendorf zum ersten Treffen.
✌️Gleich noch schnell Spider waschen. Hat nötig.
-
Yep. Moin auch. Sonnigen Gruß aus Havixbeck 🤓
-
Moin Auch.
Immer gerne. Spider hat auch Bock.
Grüße
-
Moin und noch ein Tipp.
AUTOGLYM Vinyl & Gummi.
Ist ein Englisches Produkt. Die ganzen Dinger von denen sind echt gut. ?
-
Moin. Aber ich bin auch raus. Ich bin auch Wochenendarbeiter. Wir haben aktuell Ausfälle wegen Corona Quarantäne. Ich bin arbeiten. Sorry und Grüße
-
Yep. Komme gerne.
-
Moin Auch.
Ein Thread bestimmt eine gute Idee.
Bin da nur nicht so fit. Wie das geht.
Grüße
-
Yep. Gruß zurück aus Havixbeck.
Da kann man ja so langsam mal über einen Stammtisch nachdenken ?. Grüße
-
Yep. Kein Thema. Sag mal bescheid wenn es geklappt hat.
Wo kommst du her?
Grüße
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Moin auch.
Hatte mir das schon mal notiert. Bei ebay Kleinanzeigen gibt's auch eine Firma aus Kleinheubach. Die haben auch diese Ritzel oder überholen den Motor. Wenn es denn daran liegt.
Gruß
-
Hallo und Gruß aus Havixbeck.
Mein 2.2 hat schon die Sonne gesehen dieses Jahr.
Willkommen.
-
moin zusammen
Ich kann das Portal nicht über die app starten. Ich gehe immer in eine alte Benachrichtigung und starte von da.
Weiß evtl. Jemand woran das liegen könnte? Hab schon paar mal deinstalliert und neu. Mein Handy Sony Z 3 compact.
Danke
-
Tach auch vom Spider aus dem Baumberg. Gruß
-
Ja genau. Die in Hagen haben ja viele verschiedene Hersteller. Das macht Sinn.
-
Moin zusammen.
Nur kleiner Tipp. Die Fa. Petzoldts aus Hagen hat sehr gute Pflegeprodukte für alle Bereiche im Angebot. Kosten etwas, dafür aber auch Profi Qualität. Das lohnt.
Grüße
-
ja danke. Habe nun eine gebrauchte originale bei Ebay gefunden
-
Und die werden nur getauscht. Bei mir hatte es ein Schrauber für ein paar Dollar gemacht. Das Öl hatte ich selbst gewechselt. Dann lief es.
-
moin. Bin auch kein Spezi. Aber zuerst musst du dir die vier Dämpfer neu kaufen. Stabilus. Kosten ca 60-100 Euro. Je nach Connection. Die Bestellnummer steht irgendwo im Forum. Sonst gebe ich sie dir.