Hab jetzt mal so O-Ringe bestellt in allen möglichen verschiedenen Größen. Mal schauen ob ich das ding dicht bekomme
Beiträge von Giulia2002MI
-
-
Hallo zusammen,
mir ist seit paar Tagen aufgefallen das meine Giulia unter Last anfängt verbrannt zu riechen und hab mich dann mal auf die Suche gemacht wo es herkommen könnte. Nun ich habe schnell gefunden wo es her kommt. Meine Leitung am Turbolader ist am Flansch undicht also ich denke der O-Ring in der Leitung ist hinüber... Leider kann ich den O-Ring für die Leitung nirgends finden habt ihr das Problem schonmal gehabt weil anscheinend kommt das ja nicht so selten vor. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. Wenn ich schon dabei bin und die Ölleitung neu abdichte würde ich die Kühlwasserleitung auch gleich mitmachen nicht das die sich dann Meldet wenn die Ölleitung dicht ist :D. Im Anhang sind Bilder von der Ölleitung und dem O-Ring den ich benötige von der Kühlwasserleitung zum Turbolader habe ich leider kein Bild gefunden aber ist mit der gleichen Schraube verschraubt und müsste auch durch einen O-Ring abgedichtet sein. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder Infos geben welche O-Ringe ich bestellen kann die passen.
-
Hallo weiß zufällig jemand von euch wie das Panoramaschiebedach eingestellt wird?
Braucht man hierfür einen Diagnosetester oder wird das direkt am Schiebedach selbst eingestellt?
(Windgeräusch bei 120km/h)