Alles anzeigenZumal es nicht nur schwer werden wird TI Federn neu zu bekommen, wenn doch sind die abartig teuer. Alfa wollte vor ca 10 Jahren für 2 hintere schlappe 250€ haben. Werdennsicher nicht günstiger gewordennsein.
Deshalb, wie schon hier erwähnt, H&R mit ABE. Sind zwar etwas tiefer als TI, aber ausgewogener zu fahren.
Bei meinem Spider mit TI Fahrwerk sind die Stoßdämpfer platt. Bin auch schon am überlegen dort die H&R direkt mit einzubauen. Sind aber wirklich tief.
Ansonsten Eibaxh Federn einbauen. Das kommt den TI Federn am nächsten.
Bei den H&R in Kombination mit 225/40R18 sind 50mm Spurplatten an allen Achsen gerade noch maxhbar. Mit TI Federn also gar kein Problem.
kann ich so unterschreiben. Hab auch nach kaputten stoßdämpfern bei meine 1750 tbi mit ti fahrwerk auf nachbau dämpferm mit eibach umgebaut.. super kombi find ich sogar ein bisschen besser als Original.. müsste ich in Ö zwar eintragen lassen aber bei unserer pickerl überprüfung musst das mit dem gutachter ausmachen. Hab einen dem das nichts macht da er so eh nicht zu tief ist (eh wie original).