Nach meiner Meinung wird das automatisch nach dem Steuergerätdurchlauf angezeigt genau so wie das Uodate auf den Gangwahlhebel beim Automatik da gibt es auch ein Update… und ja keine Ahnung welche Software….
Danke Dir für deine Info :-).
Nach meiner Meinung wird das automatisch nach dem Steuergerätdurchlauf angezeigt genau so wie das Uodate auf den Gangwahlhebel beim Automatik da gibt es auch ein Update… und ja keine Ahnung welche Software….
Danke Dir für deine Info :-).
Wurde bei meiner 2019 Giulia aufgespielt…. Betreff Batteriemanagment…
Und wenn Du uns jetzt noch die Version nennen könntest, wären einige sicher froh und ich könnte meinen ahnungslosen Händler damit auf die Sprünge helfen
Habe ich gestern schon gemacht, der meinte aber er wüsste von keinem. Händler in Freiburg und in Karlsruhe. Deswegen ja meine Frage an Deniz_M ;-), für welches Model es das gibt....
Tja ich glaube das der Link wieder erloschen ist.....geht nicht mehr ...
Welches Update und für welches Model gibt es das :-)?
und wieder eines
Geografisches Gebiet: EuropeLetzte Version: 17.0.0Ausgabedatum: 2023-02-13Größe: 19.9GBhabs schon installiert , diesesmal ohne Probleme
Stimm, kann ich auch bestätigen....läuft ohne Probleme
Alles anzeigenWenn Du Winterpaket hast, ist eine 95Ah AGM verbaut. Ohne Winterpaket könnte eine 95Ah EFB verbaut sein.
Was verbaut ist könnte unter der Pluspolplatte stehen.
Mit 5 Jahren hat die Batterie lange gehalten.
Nimm eine AGM, es sei denn Geld spielt eine Rolle und Du bekommst ne EFB für den halben Preis.
Die Lima ist gross genug.
Ah ok eben nachgeschaut und Lenkradheizung und beheizbare Waschdüsen habe ich, also Winterpaket.
Top danke für die schnelle Antwort👍😎.
Winterpaket ist nochmal was genau 😬?
Hallo Team,
ich habe mal meine Batterie ans Ladegerät gesteckt und nach gut 4h war mein Ctek am Ziel und die Spannung bei 12,9V laut Anzeige. Nach einem Tag dann mal ne Kontrolle gemacht und 12,2V gemessen. Mein Wagen hat jetzt knapp 5 Jahre auf dem Buckel und ich habe mich mal nach einer Neuen umgeschaut. Jetzt werden mir 2 Modelle angezeit, nämlich EFB und AGM Modelle und auch jeweils mit 80ah und 95ah. Drin ist eine vom Werk verbaute Alfa mit 95ah, nur sehe ich nicht ob EFB oder AGM.
Was würdet ihr nehmen? Und wie finde ich raus, welche Lichtmaschine ich habe und welche Leistung dir bringt?
Danke mal für dei Infos.
Gruß Ralf
Hey super und danke für die schnellen und ausführlichen Antworten.
...hat keiner Erfahrungswerte oder ne Hilfestellung für mich ?
Hallo Team,
damit ich nicht unnötig beim freundlichen aufschlage. Wer weiß die aktuelle Version von MV und TV. Bei mir ist folgendes zu sehen:
MV-090.000.061
TV-090.000-061
Mein BJ. 03/2018 280PS
Gruß Ralf
in der beschreibung steht
Extrahieren Sie alle komprimierten
Dateien mit dem entsprechenden
Programm.
Genau, aber diese Beschreibung ist für die Tonne :-). Wie schon geschrieben wurde hier, sollte man beide Dateien runterladen, direkt auf den USB-Stick und dann funktioniert das im Auto einwandfrei . Gestern Abend genauso wiedermal gemacht.....
Hallo Team,
nachdem ich hier einiges gelesen habe zu diesem Thema und jetzt ein Angebot von e-Fuchs vorliegen habe, bin ich aber völlig überfordert und bräuchte Entscheidungshilfe.
Habe vor meinem Stelvio einen BMW 420 GC gehabt und mit der bimmerapp konnte man sehr entspannt so ziemlich alles am Fahrzeug codieren bzw. auch Resetten usw.
Hier habe ich ein Angebot mit Multiecuscan und Interface und Adapter usw.
Fragen: Welche Farben der Adapter sind notwendig und für welche Steuergeräte stehen diese? Unterschied zwischen AlfaOBD und Multi? Welches Interface wählen? Kann man dann diverse Dinge auch codieren (z. B. Temp. Sitzheizung oder anderes)?
Dann gibt es noch ein Angebot von icarsoft. Wie ist das zu bewerten? Funktioniert das?
Wer kann mir helfen?
Gruß Ralf
A = Automatik mit Luftgütesensor
M = Umluft manuellAus = keine Umluft
super und danke für die info
Hallo Team,
in der Anleitung ist nicht ersichtlich bei welcher Schalterstellung Umluft vorhanden ist. Wenn A leuchtet dann? Wenn M leuchtet dann? Und wenn nichts leuchtet dann?
Wer hat ne Ahnung?
Hallo Updatesleidensgenossen :-),
nachdem ich mich hier durch eure Beiträge durchgekämpft habe, ging ich das Thema gestern Abend auch mal an.
Lizenzverlängerung vom Freundlichen bekommen und über mopar.eu den Weg gegangen, wie es hier schon zu lesen war, aber mit folgendem Unterschied:
Das waren so meine Erfahrungen mit dem Thema. Davor habe ich geschlagene 3 Stunden min. 5 mal formatiert und kopiert usw.
Die Anleitung ist sowas von missverständlich und unklar und schlichtweg falsch :-).
Gruß
Dann reihe ich mich mal ein und stelle mich vor.
56J und ab Freitag habe ich meinen ersten Italiener auf dem Hof :-).
Bin gespannt auf alles was kommt und schön das es dieses Forum gibt.
Gruß Ralf