Okay, bei 2010 hast du noch B&M.
Klingt für mich nach defektem B&M-Steuergerät.
hmmm....
Okay, bei 2010 hast du noch B&M.
Klingt für mich nach defektem B&M-Steuergerät.
hmmm....
Wie alt ist er?
Ich meine das du kein B&M mehr verbaut hast.
Meiner ist von 2010, bis vor 1,5 Wochen hat alles seit 2015 wunderbar funktioniert. Dann eines Morgens fing mein km-Stand an zu blinken. Ich habe die Batterie dann 30 Min lang abgeklemmt, blinkte immer noch. Dann mit der Start-Methode versucht (erst auf an aber nicht starten), dann hat das Blinken aufgehört. Aber seit dem krieg ich keine Verbindung zu Blue&Me mehr. Da ich ja nen Bluetooth-Dongle hab (Aux) hab ich ja Musik, aber die Freisprechfunktion geht nur mit Blue&Me. Und die will nimma
Um welches Fahrzeug handelt es sich?
Evtl bin ich hier im Forum falsch. Hab nen Abarth 500c. Aber hab nach Blue&Me gesucht, und das Forum war mit dabei
Alles anzeigenAlso habe gerade über diesen Link:
B&M 5.5 zip.datei runtergeladen und dann nach dieser Anleitung:
https://static.autohaus-weitma…luemeupdateversion5_5.pdf
mein B&M aktualisiert und siehe da die Prozedur war erfolgreich. Die 5.5 Version ist wohl die letzte verfügbare.
Werde jetzt mal alles testen; unter anderem die Kompatibilität mit dem iphone und gebe dann nochmal Feedback.
Danke für Euren schnellen Support
Hi HI, bin neu hier, und brauche Hilfe :(. Meine Blue&Me hat seit 2015 einwandfrei funktioniert, bis vor 1,5 Wochen Habe jetzt alles so befolgt wie beschrieben. Als ich den Stick das erste Mal einsteckte kam noch sowas wie: USB Medium falsch, oder so. Dann Stick nochmal neu formatiert. Datei wieder neu drauf. Danach nit mehr reagiert Was mache ich falsch? Danke vorab für die Hilfe.
Habe jetzt nochmal alles neu gemacht. Display zeigt: "Konfiguartion der USB-Daten falsch".