Beiträge von BUFU

Gib bitte bescheid, ich will unbedingt das problem bei mir lösen. Das nervt. Danke dir und schöne Feiertage.

LG

Ok, dann sind die echt unfähig die richtige Dichtung zu bestellen und lügen einen noch an. Hut ab, wird immer besser.

ja die Seesner Str. war auch bei mir nicht in der Lage. Genauso wie eine Preisauskunft. Daher einfach selber gemacht für 14€ am End.

Das wird als Alfa Fan nichts mit der Marke. Solange nur Affen in den Autohäusern sind. Fragt man mich jetzt ob ich einen Alfa kaufen würde, würde diese Antwort eher nein sein. Preis und Service passen einfach nicht zusammen. Wer von Premium redet sollte das auch tun. Lange waren Subaru Händler immer unter den Top Händler in der KD zufriedenheit. Weil dieser kleine Kundenstamm in Deutschland gehalten werden wollte.

Alfa ohne Emotionen aus Italien und Anforderungen an die Autohändler, bringt es am Ende nicht.

ja das habe ich auch gemacht. flattert zwar noch aber weniger.

Die Werkstatt hat gesagt das es normal ist.. Trotz der Dichtung.

Hört sich nach der Seesener Str. an.

Ich habe auch Geräusche vom Panoramadach (bei warmen Temperaturen) und aus dem Rücksitzbank Bereich. Bei mir wurde nichts behoben.

Kannst du ggfs mitteilen was die gemacht haben bzw wo? Danke.

Ich war in Marzahn. Schon 2 mal aus diesem Grund.

Einen weiteren Mangel an der Fahrerseite Tür habe sie behoben (gedämmt), jetzt klingt die Anlage auch richtig. Die hatte bei minimaler Lautstärke schon gescheppert.

Es ist alles etwas eng im Auto. Kindersitze passen gut rein. Hinterlassen aber Abdrücke. Es können 4 Personen bequem sitzen wenn die Vordersitze nicht bis ganz nach unten gefahren werden und keine Sitztriesen vorne sitzen.

Bei 187cm Fahrer Größe kann es dahinter eng werden auch da passt ein Kindersitz rein, die Beine vom Kind aber nicht mehr.

bis sie in der Pubertät sind sollte es langen. Lass deine Dame ein Auto fahren, das immer für die ganze Familie passt, sofern Führerschein und Geld vorhanden ist.

finde auch das passt hier nicht ganz so rein, dachte Alfist halten zusammen etc.

Kann die Enttäuschung verstehen. Aber die Giulia ist sicherlich keine schrott oder scheisskiste. Alternativ verkaufen und gut ist.

Ich danke Leon für die Infos.

Aber dem Hersteller sollte man sowas sagen, damit nachgebessert werden kann.

2f11d618-5a8d-47a7-a651-99973d7776e4-jpeg.115959

Schon mal ein Ferrari Motor gesehen der nicht freigelegt werden muss? Ganz ehrlich leute das ist bestimmt nicht nice und günstig, aber dann kaufe ich keinen Wagen Engineerd by Ferrari.

Das juckt am End auch keinen Ferrari fahrer. Ist halt so wenn man genug Geld hat.

Sehr nice, dafür fehlte dann das klein Geld bei mir. Ich wünsche auch dir viel freude und eine unfallfrei Fahrt mir der lady :AlfaFahne:

Sehr schönes Auto, Glückwunsch.

Schon eine Panne gehabt? Passt irgendetwas nicht? :wand1:

Hi,

hab das jetzt mal alles gelesen und kann als Besitzer folgendes zu dem Fahrzeug und meinen Bedenken sagen.

Es ist überall bekannt das Alfas angeblich anfällig sind. Aber das sind erstmal nur Behauptungen von Zeitschriften die gerne VW, Benz, BMW, Audi favorisieren aufgrund von beträchtlichen Geldgeschenke. Das ist auch eine Behauptung. Meine.

Du musst dir folgende Fragen stellen, bist du und willst du ein Alfist sein? JA > KAUFEN.

NEIN > Kauf VW dreck, werde verarscht und kauf weiter den VW dreck. Einfach unmöglich wie Deutsche das alles akzeptiert haben (Dieselskandal).

Als ob es keine anderen Fahrzeuge gibt. Hinzukommend die Art und Weise wie der VAG Konzern damit umgegangen ist in der Öffentlichkeit und mit dem Personal. Einige Ingenieure sind für inmer gebrandmarkt.....

Weiteres Beispiel: Mein Schwager besitzt ein 5er BMW mit 6 Zylinder. Ständig probleme und jede menge Geld investiert und die Probleme am Motor enden nicht. Gott bewahre jeden davor. Aber keiner steckt drin. Kein Fahrzeug ist perfekt, auch ich achte auf alles. Die Fahrzeuge werden von Menschen konstruiert...

Die klapper Geräusche die ich z.B. habe nerven mich. Aber ich kann die beheben. Erst einmal muss aber Stellantis ran :zigarette: .

Wenn ich in mein Auto einsteige und fahre, erfreut es mein Herz :AlfaFahne: ich bin jeden Moment Glücklich über meine Entscheidung und vermisse meine kleine, da ich gerade in der Türkei bin.

Ich bin geboren worden um Italiener zu fahren das steht fest. Sogar die alten Kartal und Şahin hier machen mega Spaß :joint:

Solltest du nicht so zu einem Fahrzeug aus Italien eingestellt sein kann ich mich den anderen nur anschließen. Kauf was anderes.

Btw: Perfektionismus macht einen nur kaputt und du wist nie zufrieden sein. Kenne das von mir selber.

LG