bin kein Profi bei solchen dingen aber lieber die Dashcam direkt im Beifahrerfußraum an den Sicherungskasten anschließen wäre die bessere Lösung.
LG
bin kein Profi bei solchen dingen aber lieber die Dashcam direkt im Beifahrerfußraum an den Sicherungskasten anschließen wäre die bessere Lösung.
LG
Unfassbar, wie die Rhinstr.
Wir haben hier sehr schlechte Händler in Berlin.
PS: Die Regionalleitung schaltet sich auch ungern ein...
Soll immer der Händler klären.
Ich habe ihn hier gekauft
https://www.ebay.de/itm/204679…d4ea7b:g:16gAAOSw8~Vl0hf-
gibt´s aber wohl auch hier
super vielen Dank
Ich werde das mal beobachten, aber meine Garagen Stehzeuge am Ladegerät sind sicher keine Referenz zu einem Daylie Arbeitstier mit Standheizung.
Allerdings Schlechter, als es war, kann es gar nicht werden. Das Lademanagment.
Hallo Leon, was hat der Spaß ca gekostet? War Squadra Tuning ne? Können die auch etwas deutsch?
LG und danke für die Infos.
Deshalb kleide ich den Innenraum weitestgehend aus, bereite selbst vor, was ich vorbereiten kann und darf und mache deutlich, wie kleinlich ich bin, wenn ich mein Liebling zur Wartung abgehe. Mittlerweile wissen die das. Und zum
hatte ich noch keinen Garantiefall. Sowas geht gar nicht!
das sollten sie auch bei mir wissen, scheint denen egal zu sein. Ich habe um Eskalation gebeten. Rote Linie überschritten. Der Regionalleiter wird angeblich informiert durch den Alfa Romeo Service..
LG
Unglaublich, aber scheinbar wahr.
Ist das ein Leasingfahrzeug oder Privatkauf?
habe ich 2022 bei Autohaus Bleker gekauft die war wie neu.
Bis die Rhinstr daran gearbeitet hat. 1Jahr alt damals. VK ist halt das was auf dem Vertrag drauf stand. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Msl sehen was am 18.6 rauskommt.
Liebe Grüße
PS VK Preis 70000€ - Werkstatt Niveau hinterste drecks Werkstatt..