bin kein Profi bei solchen dingen aber lieber die Dashcam direkt im Beifahrerfußraum an den Sicherungskasten anschließen wäre die bessere Lösung.
LG
bin kein Profi bei solchen dingen aber lieber die Dashcam direkt im Beifahrerfußraum an den Sicherungskasten anschließen wäre die bessere Lösung.
LG
Unfassbar, wie die Rhinstr.
Wir haben hier sehr schlechte Händler in Berlin.
PS: Die Regionalleitung schaltet sich auch ungern ein...
Soll immer der Händler klären.
Ich habe ihn hier gekauft
https://www.ebay.de/itm/204679…d4ea7b:g:16gAAOSw8~Vl0hf-
gibt´s aber wohl auch hier
super vielen Dank
Ich werde das mal beobachten, aber meine Garagen Stehzeuge am Ladegerät sind sicher keine Referenz zu einem Daylie Arbeitstier mit Standheizung.
Allerdings Schlechter, als es war, kann es gar nicht werden. Das Lademanagment.
Hallo Leon, was hat der Spaß ca gekostet? War Squadra Tuning ne? Können die auch etwas deutsch?
LG und danke für die Infos.
Deshalb kleide ich den Innenraum weitestgehend aus, bereite selbst vor, was ich vorbereiten kann und darf und mache deutlich, wie kleinlich ich bin, wenn ich mein Liebling zur Wartung abgehe. Mittlerweile wissen die das. Und zum
hatte ich noch keinen Garantiefall. Sowas geht gar nicht!
das sollten sie auch bei mir wissen, scheint denen egal zu sein. Ich habe um Eskalation gebeten. Rote Linie überschritten. Der Regionalleiter wird angeblich informiert durch den Alfa Romeo Service..
LG
Unglaublich, aber scheinbar wahr.
Ist das ein Leasingfahrzeug oder Privatkauf?
habe ich 2022 bei Autohaus Bleker gekauft die war wie neu.
Bis die Rhinstr daran gearbeitet hat. 1Jahr alt damals. VK ist halt das was auf dem Vertrag drauf stand. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Msl sehen was am 18.6 rauskommt.
Liebe Grüße
PS VK Preis 70000€ - Werkstatt Niveau hinterste drecks Werkstatt..
nen kleines Update nachdem die Rhinstr an meinem Fahrzeug gearbeitet hat.... am 18.6. wird vor Ort das geklärt. Eine Entschuldigung für den kratzer am Fahrersitzt und die nicht richtig eingesetzt Interior Teile habe ich bis heute nicht bekommen.
Ich nehem alles zurück an Lob was übrig geblieben ist.
Auf die Antwort von Alfa Romeo service warte ich noch vergebens. Das ist ein sssssccchhhh.... Laden.
Die Bilder sprechen für sich. Leider fällt einem sowas nicht direkt auf....
ja bei mir ist die Batterie in Ordnung geblieben. auch nach 16 Tagen Urlaub in der Türkei. Mal sehen was noch passiert. Ich nutze die Connect Box nicht.
vielen Dank Leon! ich schau mir die Preise mal an.
super. Ich würde am liebsten alle austauschen hab ihr das jetzt vor? Dann halt die Hyundai dinge einbauen. Ist echt nen Witz was die Italiener da machen.
ich hoffe das Alfa Romeo wie Jeep / Dodge sich dieses Elektrogedöns noch einmal richtig überlegt.
Elektro wird nicht funktionieren bei 70-90cent pro KWh. Die Abhängigkeit von den Chinesen ist jetzt schon vorprogrammiert für alle Europäer.
vielen Dank mache ich.
oh man das hat zum bei mir gepasst. Daran denkt man ja nicht. Viel Erfolg Dir und berichte bitte was draus wird. LG
bin hoffentlich nächstes Jahr mit dabei. Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und eine gute Fahrt.
ich liebe dieses Auto. Einfach eine Schönheit. Gute Arbeit. Freue mich für dich. Bewertung war das was Du erwartet hattest ne? Lass uns bitte mal zusammen ne Runde fahren. Wäre fast wie eine Ferrari fahrt für mich 🤣😂 das steht noch auf der To Do Liste.
LG
ok super danke 😉
2 Tage mit der neuen Batterie gefahren, dann sprang er nicht mehr an - nichts, keine Kontrolllampe, keine Kofferraumöffnung....nach Starthilfe über Kontakt im Motorraum sprang er an (mit allen Kontrollleuchten an), nach entfernen des Starthilfekabels ging er sofort wieder aus.
ADAC brachte ihn in die Werkstatt. Fehler wurde gefunden: Kontaktproblem zwischen Batteriepol (12,xV)und Batterieklemme (4V) .....sowas hat die Werkstatt (und ich) noch nie gehabt....
Alles geputzt - Auto fährt (noch)
Schönen Vatertag
welche Werkstatt war dazu in der Lage? ist ja schwer mittlerweile...
hab schon angefragt, der hat leider etwas stress.
hab was am Auto entdeckt leider... und nun 😱 das Berlin Rhinstr wieder nur sehr schlecht arbeit abliefern wird. Können die Lackieren??
Das ist die Fahrertür.