Absolut richtig - da war ich naiv - denn : Den Service reseten auf Anfrage konnte er auch nicht - Sein Diag. Gerät zeigte nur Diesel Giulia bis 2021 an...
wir müssen echt viel leiden für diese Auto's. Leon hat ja ne hassliebe entwickelt 😂. Ich bin vom Premium Service einfach nur enttäuscht.
Danke. Das "Windschott" wurde ab MY23 verändert. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das an den Stellen auch angepasst wurde. Bei offenen Dach zumindest sollen die Windgeräusche geringer sein. Was das Ding kostet und ob der Wechsel einfach ist weiß ich leider auch nicKannst du ma
Wäre es möglich mal ein Bild von dem Windschott ab modell 2023 hier mal zu Posten? Dabei sind die Eckelemente wichtig.
Andre ich kann auf jedenfall bestätigen, das die Geräusche weg sind. Ich denke wir sollten das Anhängen, bevor alle große umbauten etc am Auto durch die angeblichen Mechaniker ausführen lassen. Vielen Dank.
also ich habe heute die angebrachten dichtungen gecheckt. Die werden leicht aufgekratzt von den Schrauben oder so. Wahrscheinlich ist der trick mit der kabelummantlung besser.
Mein auto ist jetzt still.
Alfa braucht halt 8 jahre zum Fixen von Problemen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich habe doppelseitigen Kleber verwendet. Diesen auf den Plastikträger aufgeklebt.
Eine D-Dichtung verwendet, den Bereich mit dem Klebestreifen auf der Dichtung weggeschnitten.
Anschließend passt der genau auf den Träger.
Das ganze klappern ist nun weg.
Ich höre nur noch die Rückbank vibrieren, ab und an ist die A Säulen Verkleidungen noch wahrzunehmen. Weil diese schon oft abgebaut wurde....
Ich würde gerne die Rücksitzbank fixen. Alfa macht da nichts. Die fahrerseite Sitz bombenfest ohne spiel. Die Beifahrerseite hat 2-3m spiel im Schloss.
Hat irgendjemand ne Idee ob man das einstellen kann?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich wollte mich mal anmelden im myalfa bereich. Ich komme einfach nicht rein Fragt nach Cellular No. ohne Vorgaben. Richtig geil programmiert. Es geht nicht weiter egal welches Format.
Die können nicht mal ihre eigene Seite programmieren und TESTEN.
zyon hat sich der Serviceleiter gemeldet ? Wurde das Problem behoben?
Die Werkstatt ruft nie zurück antwortet auch nicht auf kurze Emails zwecks Rückruf . Es bleibt nur die Fahrt zum Händler. Das sind richtige mega pfeifen dort. Berlin Marzahn.
Oh und wie? festkleben mit 2 Komponenten Kleber? 🤣😂.
Ja zum gibt es die Option zum ausschalten. Ich mag den Keyless Komfort sehr muss ich sagen. Beim zu machen drücke ich immer die kleine Taste am Türgriff.
Danke ☺️. Und vielen Dank für das feedback bzgl des Spider's. Der Wagen sieht immer noch mega aus. Eine Perle für immer. Habe damals die Prospekt gewälzt und davon geträumt mit "Roten Momo Ledersitzen" 😂. Ferrari in klein .
Ein GTV wäre auch cool, hab aber schon einen geschlossenen Wagen.