Ich glaub Zyon gewinnt alle Plätze. Hahahahaha
Beiträge von BUFU
-
-
Oh und wie? festkleben mit 2 Komponenten Kleber? 🤣😂.
Ja zum gibt es die Option zum ausschalten. Ich mag den Keyless Komfort sehr muss ich sagen. Beim zu machen drücke ich immer die kleine Taste am Türgriff.
-
Kannste bei mir ausprobieren
Danke ☺️. Und vielen Dank für das feedback bzgl des Spider's. Der Wagen sieht immer noch mega aus. Eine Perle für immer. Habe damals die Prospekt gewälzt und davon geträumt mit "Roten Momo Ledersitzen" 😂. Ferrari in klein .
Ein GTV wäre auch cool, hab aber schon einen geschlossenen Wagen.
Gute Nacht. LG
-
- Christin, Julian, André
- Waschi
- Silvio + 2
- Steffi + Janko
- Elke + Frank
- Hannemann + 6
- Tommy Imre
- Kezia + Steven
- Team Salagne = 3
- Micha
- Jan
- Josy
- René
- Dennis + Lilly
- Alex + Marcel
- Bufu + 1
-
Schau dich mal im Lederzentrum um, die haben gute Sachen am Start.
https://www.lederzentrum.de/produktfinder#p1
Zur Zeit benutze ich selber den Reiniger und das Pflegeprodukt aus dem Hause Zaino.
Natürlich nur wegen dem Z im Namen.
Danke wird auch gecheckt 🫡
-
schau gerade nach einem alten Spider aus den 90er. Das Leder sieht echt besser aus auf den alten Momo Sitzen.
Ich bin hart am überlegen mir auch einen alten Alfa Romeo Spider 916 zu kaufen.
War mein Traumauto als Jugendlicher.
-
Vielen Dank ich werde gleich mal schauen.
@zion hast recht.
-
jo eine erneute Info kann ja nicht schaden. Ganz besonders für Hausbesitzer interessant. Mein Auto steht 600m entfernt in ner Tiefgarage.
-
120PS meine Mutter mag keine Automatik. Alte Schule😂.
Im Grunde reicht eine einfache Version. Der Fiesta war auch eine Einfache Ausstattung.
Bis 15000€ -170000€ bei niedriger Laufleistung. Würde ich erstmal sagen.
Ich schaue mich mal bei Mobile um.
LG
-
Wir suchen einen Nachfolge für unseren Fiesta 2004 bj. (Top Auto).
Meiner Mutter gefällt das Design.
120PS reichen dicke. Worauf sollte ich achten? Was ich hier lese erfreut mein Herz, ihr seit zufrieden. Besser geht es ja nicht🙂.
Ich hatte nach nen Citroen c4 oder c4x geschaut die werden neu für 17000€ angeboten. Dann habe ich mich mit dem Fahrzeug beschäftigt und bin auf die Puretech Probleme mit Zahnriemen im Ölbad aufmerksam geworden. Wegwerf Auto hoch 10.
Wir fahren in der Regel ewig unsere Fahrzeuge.
LG
-
Hallo Ihr Lieben,
Der ADAC hat bei mittlerweile rund 700 Fahrzeugen mit Keyless-Schließsystemen herausgefunden, dass fast alle getesteten Modelle leicht zu öffnen und zu stehlen sind.
Leider gehört unsere Lady laut Liste auch dazu. Wahrscheinlich ist das bereits vielen bekannt.
Hier der Artikel:
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/adac-test-keyless-systeme-diebstahl-v2/
Und die Fahrzeug Liste dazu:
LG
Bufu
-
Also ich nehme diese Produkte
https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Die Lotion trage ich mit einem Polierschwamm auf, diese runden, meist gelben Teile.
Den Reiniger mit einem Mikrofasertuch.
Ich bin mit der Lotion sehr zufrieden, vor allem bleibt das Leder leicht matt und fängt nicht zu glänzen an.
Ich hab diese Alcantara Leder QV Sitze in meiner TI.
Vielen Dank 🫡
-
Kamn ich nicht sagen. Ich vergleiche das mit nem Fiesta von 2004 und würde sagen das ist nur show 🤣😂 bei der Giulia. Wenn der Wagen innen Warm ist ist die Scheibe einigermaßen frei.
-
Nu ja. Ich bin kein Freund von China Geräten. Nicht das sie zwingend schlecht wären aber das passt für mich absolut nicht ins Design des Alfa.
die Interne Lösung bei Aliexpress ist auf jeden Fall interessanter. Aber über 750 Euro ist das nicht wert. Es gibt keine Tests. Updates wahrscheinlich auch nicht.
Besser finde ich die Idee mit Samsung Dex. Das Gerät ist wohl noch nicht gut genug, laut Kundenfeedback. Daher warte ich noch ab.
Samsung Dex nutze ich mit meinem S23Ultra als Notebook Ersatz. Einfach Mega.
Akteull liefert mein Android Auto Wireless Adapter Top Leistung. Kein Unterschied zur Kabelvariante...
Mein einziges Ziel ist: OBD Informationen auf dem Display anstatt auf meinem OLED Display (Handy)... Ich will das Telefon weglassen inkl Halterung.
Für alles andere habe ich einen dicken PC mit nem AMD Ryzen 7950x und 34" Monitor.
Aus diesem Grund habe ich keine rollenden iPads gekauft, sondern nen richtiges Auto.
🤣
LG
-
ja kann mich da nur anschließen habe bei eine Giulia mit 12000 KM gesehen. Das sah aus wie ein Taxi aus den 90er mit 300000KM. Hab den Wagen damals nicht erworben.
Bei meiner Giulia gehts, bei 108kg.
Ich pfelge die Sitze mit Koch Chemie Lederreiniger. Bin mir aber nicht sicher ob damit das Leder weich und falten frei bleibt.
Bisher habe ich noch keine anderen Pflegemittel verwendet wie Wachs etc.
Hat jemand ein paar Tipps dazu?
LG
-
Dito
hab das auch schon gesehen. Aus Erfahrung weis ich das die meisten Geräte aus China schelchte software haben oder gar abstürzen bei einfach tasks. Daher habe ich eher Abstand gehalten. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
-
ach du sche.... ne never ever. Voll hässlich. Alfa waren wenigstens die einzigen, die nicht ein Pad auf der Mittelkonsole geklatscht haben.
-
ja da haben die Testpiloten einfach mal gepennt beim Testen.
Schade ist nur das es keine Interessiert bei Alfa. Meine Heckscheiben Heizung hat nicht einmal überzeugt. Ich kann nicht mal sagen das sie funktioniert....
-
also ich lass die Klima erstmal regeln. Wenn sie es nicht packt, lass ich Manuel ran :).
Ich finde das meine Füße immer zu kalt werden.
-
Vielen Dank. Nachdem die Rhinstr. in Berlin die Zerkratzten Interiorteile Teile nach 5 Monaten ausgetauscht hat. Werde ich dort nicht mehr hingehen.
Es gibt nur eine Werkstatt in Berlin🤕.
Wohne wohl im falschen Teil Deutschlands mit nem Alfa....