Das darauf folgende Kauderwelsch hab ich mal beim Zitieren weggelassen, irgendwelches Phrasengedresche langweilt nur die, die hier ernsthaft helfen möchten.
Neben dem Auspressen hast Du auch nach den Schrauben für die hinteren Dämpfer gefragt. Darauf habe ich Dir in erster Linie geantwortet, da Du offenbar was Mechanik angeht, nicht einmal Grundkenntnisse hast.
Um auch auf Deine Frage zu antworten, wie schwer es ist, die Lager auszupressen:
Das ist absolut kein Problem. Wenn Du das nötige Werkzeug hast, um auch Radlager aus- und wieder einzupressen, bekommst Du das locker hin!
Da ich aber davon ausgehe, dass Du das mit 1/2" Verlängerung, Hammer und Schraubstock probieren wirst: Viel Glück!
alfa-romeo-portal.com/attachment/4114/
Alles anzeigen
Wenn du schreibst ich hätte zu den Querlenkern ALLE infos bekommen, aber mir das nicht gefällt Ist es einfach falsch. Weil du scheinbar nich weißt was du selber schreibst errinnere ich dich gerne daran.
Und diesen Kommentar am Ende hättest du dir sparen können. Ich habe nahzu jedes erdenliche Werkzeug für den Einsatz an PKW´s von allen Marken zur verfügung. Man sollte nicht von sich selbst auf andere Schließen, das führt zu Differenzen.
Und was ist es das dich darauf schließen lässt, welche Kentnisse eine dir völlig Fremde Person hat? Du müsstest dann der einzige auf diesem Planeten sein.
Es ging viel mehr darum ob es unerwartete Schwierigkeiten gibt in Form von nicht vorherzusehenden Problemen. Verstehst du das?
Arrogant und selbstverlieb- Halt dich mit deiner nicht zum Thema passenden These was etwaige Qualifikationen angeht, bitte Zurück.
Und nur als Randnotiz: Auf meine Arbeit gibt es Garantie. Und bei einem meiner Privaten Fahrzeuge werde ich es wohl kaum Schlechter machen.
Ich habe 2 ganz ganz einfach Fragen gestellt:
Und die Antwort; "Neue zu kaufen" Passt nicht zur Frage. Ich habe klar geschrieben Neue kaufen in Zusammenhang mit Schwierigkeiten bei den Lagern.
Ich habe NICHT gefragt: Soll ich neue Lager kaufen oder Neue Lenker
Aber trotzdem Danke schonmal für die Info bezüglich der Schrauben.
Die Alfa Service Partner in der nähe können diese Schraube nicht Seperat bestellen und haben auch keine Info darüber im System.
Alfa Werkstätten gibt es im Umkreis von etwa 100km nur eine in Paderborn! Kruse in Minden..die machen mir Angst...