Heute Mittag mit mein Sohn eine Runde mit der Signorina gemacht nach fast 2 Monate Schöneitsschläfchen, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht!
Beiträge von makaveli
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oops glaube bin hier falsch wie verschiebe ich das jetzt?
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Update Mai/2016
Endlich ist ruhe beim bremsen, meine Bremsscheiben vorne waren krumm. Habe sie mit den gelochten Brembo Sport-GT Bremsscheiben, High Performance Beläge und Stahlflex Bremsschläuche getauscht. Ist jetzt ein ganz anderes Bremsgefühl!
Update Juli/2016
So musste letzten Monat die untere Querlenker wechseln. Danke Eddy für die Anleitung!
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So ein kleines Update! 07/2015
Nachdem mir ein Knacken beim lenken im stand und anfahren auf der linken Seite genervt hat, habe ich den linken Axialgelenk mit den Spurstangenkopf gewechselt.
Morgen werde ich mit ein guten Forum Bekannten (weiß nicht ob ich ihn erwähnen darf) noch Fluidfilm in der Hohlräumen reinspritzen und den Unterboden Konservieren! -
Habe jetzt die normale Brembo Scheiben drauf aber sind nicht so toll eiern wieder ein bisschen, mal sehen wann ich die Scheiben runterwerfe. Also wenn Gewindefahrwerk würde ich immer wieder das Eibach Pro-Street nehmen, ist ein bisschen härter als Serie aber bei hoher Geschwindigkeit sehr Stabil, klar ist das b14 vielleicht besser aber ich will nicht auf die Rennstrecke und ein bisschen Comfort will ich auch noch haben. Das Q2 habe ich bei PS Schulze einbauen lassen, kann ich nur weiter empfehlen wenn Mann Gta fährt super Fahrverhalten bei Kurven Ausfahrten und besseren Geradeauslauf beim beschleunigen. Bevor ich mir ein Fahrwerk einbauen liese würde ich das Q2 bevorzugen. Meine Meinung.
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Wollte mal mein Zeug aus dem alten Forum hier weiter führen!
Bin Schon länger hier angemeldet, manch einer kenne ich auch persönlich aus dem Forum und mir wurde auch schon öfter geholfen. Jetzt wollte ich hier endlich mein GTA SW Bj. Ende 2002 mit kleiner Bremse vorstellen, der seit genau
5 Jahre und ca. 30000km in mein Besitz ist. Ich habe mal aufgelistet was ich schon so alles an meiner Zicke machen lassen hab:
10/2010 Bremsscheiben + Bremsklötze und Bremsklötze Hinten gewechselt04/2011 Vorne Obere Querlenker, Stabis und Domlager erneurt
06/2011 Alu Motor-Schutzabdeckung, Ragazzon Edelstahl Endtopf, Wiechers Alu Domstrebe und Gewinde Fahrwerk Bilstein B14 eingebaut.
2 Wochen später Gewindefahrwerk B14 wieder ausgebaut einfach zu hart besonders die Hintere Dämpfer nichts für mich.
11/2011 Kühler, untere Schlauch und Kühlmittelflüssigkeit gewechselt
05/2012 Bremsscheiben und Klötze gewechselt (Bremscheibe krum)
06/2012 Hinterachse untere Buchsen erneuert
07/2012 Eibach Pro Streets Gewindefahrwerk eingebaut und Hintere Querstreben gewechselt
11/2012 Thermostat gewechselt
03/2013 Motorhalter oben rechts gewechselt
06/2013 Pu-Buchsen an der Stabilisatorstange vorne eingebaut und Achsmanschette Getriebeseite gewechselt 75000km
10/2013 Fluidfilm in den Hohlräumen gespritzt 77000km
07/2014 Q2 eingebaut
8/2014 Gasdruck Dämpfer der Heckklappe gewechselt
8/2014 Kühler gewechselt 79000km
10/2014 Zahnriemenmen, Wasserpumpe etc 80000km
Und jedes Jahr selbsverständlich Öl + die ganzen FilterKosten Schreibe ich keine auf weil das Auto ein Bisschen Hobby ist und die Kosten halt Geld.
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Letzte Woche Signorina gewaschen und geföhnt.
Original Felgen drauf mit Allwetterreifen und Luftdruck erhöht.
Ladegerät angeschlossen und Kapuze drüber. Jetzt ist sie bereit für den Dornröschen Schlaf.
Wird dann ab jetzt höchstens 1 mal im Monat bewegt bei trockenem Wetter versteht sich.