jo läuft einwandfrei der haufen.. die Sicherung war zuständig für die motor elektronoik
Beiträge von Kottengeanger2010
-
-
kaum zu glauben aber wahr.. und ein dickes Dankeschön nochmal für die raschen Hilfe Stellung heute morgen
Gruß seb
-
so Freunde
Fehler is gefunden.. haben so ziemlich alles durch gecheckt und so ziemlich zum Ende is uns aufgefallen, dass so ne Lütte 7.5 Sicherung durch geballert is? hat man kaum gesehen
-
ok wird gemacht
-
haha ja ok dann warste bei der Marine..
Der zahnriemen wurde vor 27tausend gemacht. Wird das heut Abend mal auseinander fummeln
-
ok danke werde nachher mal dabei gehen.. lässt sich das einfach so wieder richten?
-
bin hier um mich mit anderen Alfa Fahrern auszutauschen..
-
haha ok Sorry.. bin der seb, komme ausm Norden des Landes, glückstadt.
Bin 30jahre alt und fahre nen Alfa Gt.
Das is der 2liter 16v mit 162ps.. er hat knapp 130000 auf der Uhr und lief bis zu den Zeitpunkt Einwand frei
Danke schonmal
-
moin moin Freunde,
Habe folgendes Problem.. war gestern unterwegs mit meinem Alfa und habe im Stand kurz mit dem gas gespielt, dann is folgendes passiert: ich, bissl rumgespielt dann is das Gaspedal an der fußmatte hängen geblieben und zack ab in drehzahl begrenzer... dann habe ich ihn ausgemacht und gleich wieder gestartet, dann lief er so bei 500umdrehung auf zwei pötten.. Ich, ihn wieder ausgemacht und wieder versucht Zu starten. Jetzt geht garnichts mehr... dreht zwar und zwei, drei zündstöße sind dabei, aber mehr macht er nicht mehr?.. was könnte das sein? Ich bitte um hilfe