Bedingt durch andere Getriebe-Hardware, den Gewichtsunterschied - oder ist da auch Software-mäßig was anders?
Software. Hardware ist exakt gleich. Kompletter Triebstrang ist so auch in der Giulietta.
Bedingt durch andere Getriebe-Hardware, den Gewichtsunterschied - oder ist da auch Software-mäßig was anders?
Software. Hardware ist exakt gleich. Kompletter Triebstrang ist so auch in der Giulietta.
Da gibt’s aber schon zwischen Giulietta Serie und 4C Serie massive Unterschiede.
Meine Wünschen wären:
- schnelleres Schalten, wie bei pogea racing sollen wohl 50% schneller drin sein (hier wäre halt die frage was das Getriebe Aufdauer aushält)
- früheres (so 300-500upm) runter schalten bei sinkender Drehzahl, besonders zu sehen bei 2. Gang => 1. Gang
- empfindlicher reagieren auf Gaspedal Stellung => Bereitschaft zum runterschalten erhöhen
- Drehmoment Limiter erhöhen wenn vorhanden
Sag Bescheid wenn du jemand zum testen brauchst :O
Kann ich so unterschreiben. Bis auf den letzten Punkt, das ist uninteressant.
Man kann es ja Fahrmodi abhängig machen. Mir wäre der aktuelle D Modus als N eigentlich ok. Schnelleres anfahren wäre mir auch wichtig. Der kommt nicht aus den Pötten, wenn man an einer Ampel zügig losfahren will. So zumindest mein Empfinden.
Geht das ohne Bearbeitung, sprich Kanten umlegen oder so?
Das mit den Funktionen ist klar. Dachte aber, dass man wenigstens die Radiosteuerung irgendwie hinkriegt. Aber dann hat sich das ja schon erledigt, danke!
Warum nicht?
Moin,
Ich hole Samstag eine 4-Rohr Anlage von Engstler ab. Die Version ohne Dämpfer.
Ein weiser Mann sagte mir einst, es gab da mal ein Gutachten für, Recherchen ergaben, dass das irgendwie auch einige Leute eingetragen haben.
Hat jemand das Dokument rumfliegen oder hat das Teil im 3L 24V eingetragen?
Ist halt die Frage, was von den Tasten überhaupt funktioniert.
Mich würde da eher interessieren, ob das Giulia Lenkrad da irgendwie funktionieren würde. Das ist nicht so klobig.
Abmahnung Roland.....
Ich gebe dir gleich Abmahnung, du!
Koch mal lieber was. ?
Ist dieser Aldo auch dabei?
Bisher kein einziges Mal.
Wie ist es mit einem Rechtslenker zu fahren? Stelle mir das komisch vor von der Handhabung.
Alles gut. Nach 2 Tagen hat man sich dran gewöhnt und nach einer Woche klappt das mit dem schalten auch flüssig.
Wie schon erwähnt sind Parkhäuser oder Drive in blöd. War ich aber bisher beides nicht.
Überholen auf kerzengerader Strecke ist auch nicht so geil. Man sieht einfach nix.
Keine Ahnung. Frag die Nachbarn.
Genau. Roter ist vom alten Herrn.
Im grauen SW war die Hundebox im Kofferraum, dann war da eigentlich auch schon Ende. Kinderwagen musste auf die Rückbank.
So passt Kinderwagen, Hundebox und Einkauf in den Kofferraum.
Natürlich ist so ein GTA geiler, aber manchmal muss man halt Vernunft siegen lassen. So halb.
Rechtslenker, ja. Dieses Modell (GTB) gab es für den EU Markt nicht. War nur Japan gegönnt.
Viele kennen ihn, einige hassen ihn. Ich mag ihn.
ALPHA SOMBRERO 155 V6
Spezifitationen:
3l V6 24V Umbau
305er Brembo Anlage vorne mit Tarox Scheiben und Pagid Belägen
Auspuff
Lenkrad
Räder
Fahrwerk
Innen leer
Bügel
Racingcar Sitze von Ricardo
Sabelt Gurte
Spoilers vorne
Spoilers seite
Spoilers hinten unten
Flügel zum Abheben
Carbonzeug
Aufklebers
Aktuell noch am Schlafen, aber ist ja jetzt wärmer. Nächste Woche wird angemeldet und dann wieder bisschen rumgefahren, nachdem ich das Loch im Tank verschlossen habe.
Nachdem mein GTA für Hund und Kind zu klein geworden ist, musste was neues her.
Die Wahl fiel auf einen Alpha Subaru Legacy. Mit PS. Nun ist Platz und Leistung vorhanden.
Speck:
Subaru Legacy GTB BG5
2l Twin Turbo Boxer mit 280 PS
150tkm
Blitz NürSpec ESD
Sparco Lenkrad
Schwarz matt lackierte Haube
Was noch kommt:
Tein Gewindefahrwerk
Rays GramLights 57Xtreme 18" Felgen
Nun mal zwei Bilder von dem Designwunder.
Macht eigentlich Laune und durch die Übernachtungsmöglichkeit für Marder klingt der auch ganz nett.
Mito sollte ohne Adapter passen. Vielleicht gibt’s ja jemanden hier, der bereit ist, beim QV einfach den Lochabstand zu messen. Ich bin zu faul.