Danke dir aber wo ist denn deine Werkstatt wie gesagt bin ich hier in Berlin solltest du aus der Gegend kommen immer her mit der Adresse.
Danke
ahh das tut mir sehr Leid ich lebe in der Schweiz in Zürich viel zu weit entfernt.
Danke dir aber wo ist denn deine Werkstatt wie gesagt bin ich hier in Berlin solltest du aus der Gegend kommen immer her mit der Adresse.
Danke
ahh das tut mir sehr Leid ich lebe in der Schweiz in Zürich viel zu weit entfernt.
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob dier das helfen wird aber eventuell musst du zu ner Werkstatt und es anlernen lassen, habe letztes Jahr die Kupplung erneuert, ging auch extra zur ALfa Vertretung um es anlernen zu lassen danach gabs nie probleme aber bis es angelernt wurde hat er auch nicht mehr sauber geschaltet
Ich bedanke mich herzlich bei euch für die Antworten die helfen mir wirklich denn ich wusste wirklich nicht weiter bis jetzt.
Ok. Ja es wurde mit bisschen Gewalt rausgenommen das ist korrekt, die frage ist muss ich jetzt definitv ne neue Einheit verbauen oder gibts den Deckel zu bestellen irgendwo weiss da jemand bescheid. Und danke viel mal für die schnellen antworten auf meine erste frage.
Das andere wäre noch als wir den Deckel entfernt haben war kein Segerring mehr dran und auch der O-ring war gar nicht mehr vorhanden anfangs wussten wir nicht mal wie das gehalten hat bis wir ein kleines stück vom Segerring fanden den der war fast ganz weg.
Vorstellungrunde nicht vergessen
So und jetzt gegenfrage wissen Sie eventuell etwas über dieses Teil bescheid
öööö ja Freut mich bin der Alban aus der Schweiz arbeite in ner KFZ-Werkstatt und habe nen Alfa der mich jetzt schon 3mal liegen lassen hat wegen dem Deckel .
Hallo zusammen.
ich hatte gehofft Ihr könnt mir dabei behilflich sein dieses Teil (Deckel) hier zu finden denn meines ist raus geflogen, warum auch immer. und gleichzeitig die Frage was ist das überhaupt wozu dient es?
Freundliche Grüsse
Alfa47