Beiträge von MikeKar74

Hallo Zusammen

gerne möchte ich mich für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.

Seit April diesen Jahres habe ich endlich einen Spider 1600 Baujahr 1979 und versuche mich nun langsam an die ein oder andere Reparatur heranzuwagen, obwohl im Grossen und Ganzen der Gute soweit in Ordnung ist, aber ich brauche Euch ja nicht erzählen, dass es immer etwas zu tun gibt. Als nächstes steht eine elektr. Zündung an, damit er in der nächsten Saison auch gut startet.

Habe rund 3 Jahre gesucht, bis ich schlussendlich fast vor der Haustüre fündig geworden bin. Ich wurde bereits auch vom Forum unterstützt und bedanke mich recht herzlich.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal auf der Strasse. Ich bin im Landkreis Lörrach zuhause.

Beste Grüsse

Mike

IMG_4767.jpeg

Hallo liebes Forum

als Neuling leider immer wieder mit ein paar Herausforderungen konfrontiert hoffe ich auf Eure Hilfe.

Mein Abblendlicht am Spider 1600 Junior Bj 1979 ist defekt und ich muss die H4 Lampe auswechseln.

Ich suche verzweifelt am schmalen Spat zum Scheinwerfer nach der Möglichkeit, den Scheinwerfer herauszunehmen, um dann die Birne zu wechseln.

Könnt Ihr mir hier helfen? Ich möchte nichts kaputt machen.

Gruss

Mike

Guten Tag

ich lese schon einige Zeit hier mit, da ich mir einen Spider Serie 2 zulegen möchte.

Nun habe ich ein Exemplar angeboten bekommen, wüsste aber gerne auch Eure Meinung.

Die Innenausstattung (Door-Panel, Mittelkonsole) müsste man neu machen.

Waren beim Baujahr 1975 nicht id runden Aussenspiegel verbaut und ein rechter Spiegel Serie?

Die Schwelle wurden vor einigen Jahren erneuert und die Lackierung ist 10 Jahre alt. Sieht soweit gut aus und weiterer Rost nicht erkennbar.

Motor regelmässig gewartet, aber in den letzten 5 Jahren nur rund 1000km gefahren.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=369779242&scopeId=C&action=parkItem

Wäre für Eure Meinung auch in Bezug auf Preis sehr dankbar.

Beste Grüsse

Mike