Ja, davon gehe ich auch aus. Mir ging es eher um die Kompatibilität der Diffusoren mit den Stoßstangen untereinander. Zum Beispiel passt der originale QV-Diffusor definitiv nicht an die Veloce-Stoßstange – das weiß ich sicher, weil die Stoßstange anders geformt ist.
Aber ja, die Auspuffrohre sollten bei allen Konfigurationen passen, solange die Öffnung groß genug ist – der Auspuff sitzt ja immer an derselben Position.
Ich habe mich mittlerweile weiter informiert und herausgefunden, dass die Diffusoren tatsächlich nicht untereinander tauschbar sind. Zubehör-Diffusoren, die für die Standard- (nicht Veloce-) Stoßstange gedacht sind, passen nicht an die Veloce-Stoßstange. Und Diffusoren, die für die QV-Stoßstange sind, passen ebenfalls nicht an die Standard- oder Veloce-Stoßstange.
Ich habe aber mittlerweile eine Seite gefunden, die einen Diffusor im QV-Stil anbietet, der für die Veloce-Stoßstange passt. War echt eine lange Suche – 99 % der angebotenen Diffusoren sind für die Standard-Stoßstange und eben nicht für die Veloce.