hi 🙋 bei meinem hatte ich auch geràusche bk 8/2020 wir haben einfach die gummidichtung eingeschmiert mit gummipflege und weg war das klappern 😇🤣
Beiträge von helid1974
-
-
hi, steht im zulassungschein
-
original alfa werkstatt
-
ja, 2 waren offen
-
-
hab da ein foto IMG_7985.png
-
andere bauart
-
2,2 diesel , mit der neuen software muss ein neuer sensor eingebaut werde das ist der klu
-
nachdem starten nur!! das dauert ca 10 sekunden , schwankt auf und ab, man kann losfahren und dann läuft er ruhig
-
nur beim starten
-
so da mein sohn jetzt immer unterwegs war
hat er mir gesagt das die probleme nur
beim wiederstarten ab ca der 2 minuten schon auftritt immer bei warmen motor
im kaltstart funktioniert er einwandfrei
-
Es wurde keine Diagnose gestellt. Es sollte die Rücklaufmenge der Injektoren geprüft werden, weil deren Korrekturwerte während dem schwankenden Leerlauf sehr hoch waren (mit MES Werte ausgelesen) - wohl bemerkt bei einem Alter von 2 1/2 Jahren und rund 13.000 Km. Aber da hatte ich mich dann schon für einen Stelvio 2.0 T entschieden.
danke
-
Ohje, von Schwankungen im Leerlauf bei meiner ehemaligen Giulia 2.2 160 PS kann ich ein Lied singen. Das Ende vom Lied war, dass ich sie verkauft habe ...
welche diagnose wurde dir gestellt ?
-
Wenn der Motor warm ist, ist es dann weg?
Wenn ich gleich wieder starte funktioniert es einwandfrei, aber bei einer pause von ca 10 minuten schwankt er wieder
-
guten tag
hab mir eine
Giulia
210ps
Diesel
bj 8/2020
geleistet, hab folgendes problem
beim starten hat mein alfa drehzahlschwankung nach dem losfahren funktioniert alles und fehlermeldung gibt es auch nicht , kann mir einer weiterhelfen bzw ist das problem schon bekannt? danke lg heli