hi , ist bei meinem auch so , ich mach das mit dem finger , einstellen chancen los 😇
Beiträge von helid1974
-
-
ja 209 ps , mein mech hat gesagt das wäre die hintere drosselklappe 🤣🤣 diese wurde gereinigt! und sie läuft!
Fachwerkstatt hatte vorher die vordere drosselklappe luftmassenmesser und eine abgassonde getauscht! ohne erfolg aber auf garantie
-
die position ist hier
-
der drehzahlmesser war sehr unruhig
vor allem wenn der wage 10 minuten gestanden ist und beim wiederstart hat ich den unruhigen lauf für ca 30 sekunden
-
hi 🙋
vielleicht ist die agr verdreckt wie bei meiner giulia 2020
-
hi , 2016 hat einen
2020 nicht mehr
lg heli
-
Soweit mir bekannt, haben nur die ganz frühen Diesel einen Meßstab. Meiner, BJ. 2019, hat keinen mehr.
-
hi 🙋 wie oft hattest du das problem schon? lg heli
-
hi 🙋 bei meinem hatte ich auch geràusche bk 8/2020 wir haben einfach die gummidichtung eingeschmiert mit gummipflege und weg war das klappern 😇🤣
-
hi, steht im zulassungschein
-
original alfa werkstatt
-
ja, 2 waren offen
-
-
hab da ein foto IMG_7985.png
-
andere bauart
-
2,2 diesel , mit der neuen software muss ein neuer sensor eingebaut werde das ist der klu
-
nachdem starten nur!! das dauert ca 10 sekunden , schwankt auf und ab, man kann losfahren und dann läuft er ruhig
-
nur beim starten
-
so da mein sohn jetzt immer unterwegs war
hat er mir gesagt das die probleme nur
beim wiederstarten ab ca der 2 minuten schon auftritt immer bei warmen motor
im kaltstart funktioniert er einwandfrei
-
Es wurde keine Diagnose gestellt. Es sollte die Rücklaufmenge der Injektoren geprüft werden, weil deren Korrekturwerte während dem schwankenden Leerlauf sehr hoch waren (mit MES Werte ausgelesen) - wohl bemerkt bei einem Alter von 2 1/2 Jahren und rund 13.000 Km. Aber da hatte ich mich dann schon für einen Stelvio 2.0 T entschieden.
danke