Habe seit Monaten nur Probleme mit der Nutzung des Alfa Connect Dienstes. Dieser wurde von mit im Oktober 2021 um weitere 3 Jahre verlängert. Seltsamerweise wurde mit sowohl mir als auch der Werkstatt bei der Verlängerung nur 1 Jahr angezeigt. Habe aber für 3 Jahre bezahlt. da ich mich nun schon mehrere Monate mit dem Misst rumärgere ohne Ergebnis trotz wiederholtem Werkstattbesuch mit dessen Hinweis zur Kontaktaufnahme mit dem freundlichen Kundenservice aus Albanien deren Aussage mich dann wieder an die Werkstatt verweist. Ich hatte vor mehreren Monaten das Handy von Huawei auf Xiaomi11T gewechselt. Der Tarif wurde auf Magenta Prepaid 5G und Datenvolumen von monatlich 3G bei gleicher Rufnummer umgestellt. Bin auch schon bei der Telekom vorstellig geworden, ohne das auch hier keine Lösung gefunden wurde. Das ist doch alles für den Aaaa. Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung. Habe sowohl die App mehrmals gelöscht und neu installiert. Altes Handy nochmal aktiviert, sehe ich nur die Eieruhr. Sehr sehr ärgerlich
Die von mir im Beitrag genannten Probleme bestehen weiterhin. der Händler bei dem ich die 3 Jahre Verlängerung gemacht und auch bezahlt habe, war nicht in der Lage das Problem in den griff zu bekommen. Er verwies mich an die Kundenbetreuung zu dem Mann aus Albanien oder so. Wie schon erwähnt von Ihm der Hinweis, mich an meinen Händler zu wenden. Hatte dann erst mal die Nase voll. Nach Monaten ging ich zum Händler, wo ich mein Fahrzeu gekauft hatte. Dieser hat sich sehr viel Mühe gegeben mir weiterzuhelfen. Nach mehreren Wochen funktionierte der Appzugang für knapp 3 Monaten bis zum Ablauf des ersten Jahres meiner 3-jährigen Verlängerung. dann war wieder Schluss bis heute. Musste zwischenzeitlich feststellen, das sich Mopar wohl in Stellantis geändert hat. Habe dann versuch mich mit meinen Zugangsdaten neu anzumelden, was natürlich nicht funktionierte. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Was denkt man sich eigentlich bei dem ganzen Schwachsinn. Schnauze voll, paar hundert Euro weggeschmissen.