Dann wollen wir mal sehen ob eine Ferndiagnose klappt
Wenn der mir vorliegende Stromlaufplan zu Deinem Spider passt, würde ich wie folgt vorgehen.
Zuerst den Stecker "H" an der Fusebox abziehen und prüfen ob die Standlichter ausgehen. Über Stecker "H" Pin 3 kommt normalerweise +12V wenn der Schlüssel im Zündschloss auf "Parklicht" gestellt wird. In der "Parklicht" Position wird das Relais "I64" übergangen.
Falls keine Änderung eintritt, den Stecker "I" von der Fusebox abziehen und prüfen ob die vorderen Standlichter ausgehen. Stecker "I" ist u.a. die Verbindung zu den vorderen Standlichtern.
Jetzt würde ich den Stecker "C" von der Fusebox abziehen und prüfen ob die hinteren Standlichter und die Kennzeichenbeleuchtung ausgehen. Stecker "C" ist u.a. die Verbindung zu den hinteren Standlichtern und der Kennzeichenbeleuchtung.
Sollten die Standlichter jeweils ausgehen, ist davon auszugehen, dass die Kabelstränge nach vorn und hinten in Ordnung sind und das +12V Signal aus der Fusebox kommt und dort der Fehler zu suchen ist.
Nun würde ich bei abgezogenen Steckern "I" und "C" prüfen, ob an folgenden Pins der "Fusebox" +12V anliegt. Diese Pins versorgen die Standlichter und die Kennzeichenbeleuchtung.
Anschluss "I" Pin 2 + 3
Anschluss "C" Pin 1+ 2 + 11 + 12
Sollte an den Pins +12V anliegen würde ich die Sicherungen 5 + 6 ziehen und prüfen ob an den Sockeln der Sicherungen jeweils +12V anliegt.
Sollte auch dort +12V anliegen würde ich das Relais "I64" ziehen und nochmal an den Sockeln der Sicherungen prüfen.
Bitte erstmal bis hierhin durchmessen und das Ergebnis mitteilen. Dann schauen wir weiter.
Zur besseren Veranschaulichung noch der Stromlaufplan auf den ich mich beziehe.
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