Ja ich such die Ablage ausm Kofferraum vieleicht hat ja wer eine Rumfliegen
Beiträge von xeloweb
-
-
Na ich hoffe doch mal das mein 147 keine Diva ist
und danke an alle für das Hallo und so
-
Danke Danke an alle die bisher so Herzlich Empfangen haben
-
nein warte auf Lieferung der Ersatzteile
-
ich habe nichts von diesem forum gesagt und das ganze wieder zu suchen habe ich auch nicht wirklich lust bin dabei drauf gestossen als ich gesucht habe wie ich mein ZV Funke wieder ans laufen bekomme was ohne key wohl nicht geht
-
hab bisher nix gefunden welche typen hab nur gelesen code und masterkey was hat den meiner und was brauch ich und wie bekomm ich es am günstigsten oder kann man ihn auch entfernen den code sofern vorhanden
-
mir wird immer mumliger gerade
lese hier was von Masterschlüssel und Co habe nur 2 Schlüssel mit Funke die aber leider beide nicht gehen
kann ich den überhaupt noch was ändern am Fahrzeug ohne Masterkey und Code ?
kann einer von euch Profis den Key nich überschreiben ?
-
ja irgendwas aktivieren setzt glaub die Code Card voraus die leider nicht da ist und Alfa will ja unverschämte 60€ dafür haben...
-
na wenigstens fast um die ecke gruß zurück
-
SO mal ne andere frage
in diversen Foren liest man immer man könnte sich einfach den Lenkstockhebel kaufen und diesen einbauen und hätte danach einen Tempomat
stimmt das ? hat das schonmal jemand gemacht und funktionierte es ?
habe bei mir vom Vorbesitzer einen Waeco Tempomat eingebaut (Magicspeed 50 ) oder wie das heist welcher allerdings nicht geht der Orginal Tempomat währe natürlich Toll vorallem da Lenkstock Hebel nur 50€ kostet
währe super wenns jemand bestätigt oder verneint
Danke
-
usb setzt ein notebook voraus was ich nicht habe aber am Sonntag will wer mit Delphi vorbei kommen und auslesen sollte ja gehen oder ?=
-
weder noch am handy mit scanmaster und tourqe pro, AlfaOBD erkennt den BT Adapter garnicht
-
also ich find da is genug platz für mich und mitfahrer
so aber nochmal Back to the Roots is den echt keiner hier am Mitlesen der aus meiner Ecke kommt ?
-
also ich hab heut mal ausgelesen
Fehler war keiner gespeichert nun hab ich aber andere seltsame werte
OBD zeigt mir Drehzahl 240
Ansaugluft 215 crad
ach und AGR zeigt immer 0% an
liegts evtl. an meinem Billig China BT Stecker ?
oder is hier mehr kaputt an dem teil
-
die ging mal an auf der autobahn danach hatte er nur noch bis 3500rpm gas gegeben wollte dann zurück zum verkäufer aber 2min später hats gepipst alle Instrumennte sind ausgefallen für 2sec und dann war die lampe wieder wech
-
doch doch hab die anleitung angeschaut also anders als AGR reinigen im Opel kanns ja hier auch net sein wo bekomm ich die metall Dichtung fürs AGR gehe davon aus die gibts hier auch und sollte neu oder ?
-
Hey Andre zu schicken ist schwer da ich mein Fahrbaren Untersatz brauche aber ich kann ja mal in Berlin vorbei schauen bin öfters ( 1x Monat ) in Jena und wollt eh mal Kumpel in Berlin besuchen
dann hab ich doch gleich noch ne frage mein Schlauch unten ( Ansaugschlauch Unten ) wurde wohl mal geflickt oder man hat es versucht dort ist auch richtig böse ÖL alles voll und oben an irgend ner Gummi Manchette Ölt er auch im moment verbrauch oder verliert er ca 1l auf 1000KM wenn ich ihn schneller fahre wohl mehr denke er drückt es raus den für Verbrennen raucht er eigentlich nicht wirklich hatte davor nen Astra der hat es verbrannt und hier kann ich den rauch nicht feststellen ist es möglich das er das da irgendwie rausdrückt über den ladeluft schlauch oder oberhalb ?
-
nun das freut mich das mich nicht jeder für bekloppt hällt weil ich nen Alfa und dann noch nen Diesel gekauft hab ich glaub nicht das sich das Fahrverbot so einfach umsetzen lässt
leider aber noch keinen aus meiner gegend hier gefunden
-
ja ich konnts irgendwie nicht lassen mir haben alle abgeraten aber ich find den alfa einfach ein tolles auto wollte schon immer einen haben und fang halt mal klein an nun hoffe ja findet sich wer aus meiner ecke
-
Mir kommt das Auto alles in allem ein wenig träge vor ist hier evtl. wer aus dem Näheren Raum Wiesbaden und könnte mit mir zusammen mal drüber schauen und evtl. gegen kleines Geld noch die ein oder Andere Reparatur erledigen ?
würde mich freuen von jemandem zu hören ( Lesen )
Gruss
Michael ( xeloweb )