Moin
Wegen Benzinpumpe - es gibt zwei.
Einmal die normale Pumpe im Benzintank - die sollte man surren hören wenn man den Schlüssel auf Zündung dreht.
bei einem JTS gibt es noch eine Hochdruckpumpe - die wird über die Nockenwelle angetrieben. Das kann man nicht kontrollieren ob die läuft.
Wegen orgeln - wenn der Kurbelwellensensor oder Nockenwellensensor kein Signal gibt, denkt das Motorsteuergerät es bewegt sich nichts trotz des Orgelns. Dann feuert auch nichts. Tipp - Kurbelwellensensor geht fix bei einer Werkstatt, Nockenwellensensor muss der Zahnriemen meines Wissens nach für runter.
Fehlerbild war bei uns letztens das der Wagen zeitweise gut ansprang, dann wieder nur am orgeln bis man ihn dann Minuten später an hatte.
Ich würde so oder so eine neue Batterie einbauen, dann kann man über Zündung Motorsteuergerät oder so auslesen ohne zu überbrücken. Das muss jetzt keine spezielle sein, einfach eine passende aus dem Baumarkt oder so.
Starterspray ist eine gute Idee, ansonsten zu JTS Motoren - nur super 95, als Motoröl 10w60, Zahnriehmen alle 60k oder 5jahre.
Ansonsten daumen hoch, der Spider sollte spaß machen sobald der läuft.
PS: 2000 für Kupplung finde ich bissel happig, meine Werkstatt würde mir dafür ne ganz neue Kupplung einbauen inkl. aller Zylinder und dann noch für gefühlt 50% des Preises.