Ich bin mir nicht sicher ob die bei der Halle77 den Zahnriemen getauscht haben oder ich hab das verpasst.
Der Job müsste es doch in eines der drei Videos geschafft haben?!
Ich bin mir nicht sicher ob die bei der Halle77 den Zahnriemen getauscht haben oder ich hab das verpasst.
Der Job müsste es doch in eines der drei Videos geschafft haben?!
Endlich den defekten Spiegel beim 147er ausgetauscht. Bei der Spiegelkappe bin ich aber gescheitert.
Willkommen im ARP und immer fleißig Grüßen.
Einfach auf freilauf testen? 5-10 kmh und gucken ob das teil rollt im leerlauf.
Naja, man bremmst ja auch mehr Masse?
Andre - da hast du vollkommen recht, aber normalerweise heist es in allen möglichen Foren nur ein Beitrag pro Thema.
Insofern auch wenn earny hier eine böse Zunge hat, weist er trotzdem auf eine Lücke im Regelwerk hin. Neu inserieren ist auf den gängigen Portalen ein Trick um den Markt abzutasten, aber in einem Forum grenzt das an Spam.
Hinterhof-Tieferlegung
Eine ungewollte Tieferlegung während der Fahrt kann ganz schnell gefährlich werden, mir ist auf der Autobahn mal der Federteller durchgebrochen und hat den Reifen kaputt geschliffen
Hatte ich in meinem ersten 147er bei 200 auf der komplett leeren Autobahn hinten - nicht viel mehr passiert als stumpf rechts ran zu fahren.
Heute die neuen Lautsprecher hinten beim 156er eingebaut bei den alten hat sich der Gummi an der Lautsprecher Membran aufgelöst
Cool - welche genau? Ich muss mal gucken was ich demnächst verbaue oder ob die Bose Anlage aus dem GT passt.
Es kann sein dass der Code in der Seriennummer anders codiert ist, das lässt sich aber schnell feststellen. Wir brauchen eine Seriennummer und den dazu bekannten Code. Aus der Nr versuch ich dann den Code zu berechnen und wenn er gleich ist, dann gehts.
Theoretisch kann man das auch von Hand berechnen ohne dass Programm. Dafür brauch man aber die 'unbekannte' Formel.
El.Capitano - Handbremse muss hier angezogen werden, das hat mal die Berliner Frau meines Bruders vergessen - der Wagen ist dann 3 Meter in die grüne Verkehrsinsel gerollt, glücklicherweise ohne Schaden. Also egal wie man es macht, man macht es falsch.
Wichtig ist, Italienisches Tuneup - einfach von Zeit zu Zeit mal vernünftig Gas und vernünftig Bremsen.
Grundsätzlich bei OBD Lesern und Computern - werden die im Geräte Manager als COM-Port angezeigt (egal ob USB oder BT) können Programme den ansteuern. Würde im ersten Schritt dann MES testen.
Ja - ich habe wochenlang das internet durchsucht bis ich die Original Software zum berechnen der Codes für 937 Blaupunkt Radios gefunden habe. Die liegt auf einem separaten Laptop wg. ggf. Virengefahr. Sowas findet man auf Seiten wo man das Impressum garnicht lesen brauch.
Die Services machen auch nichts anderes D:
Können wir versuchen, aber dabei darf euch kein Fehler passieren - weil bei 45 Bar und dem Projektildurchmesser würde das anschließende Geschoss unters Kriegsrecht fallen. Ich brauch aber, bin gut ausgebucht.
Ich hab nen halben Hydraulikblock übrig, da könnte man den rausbauen und per CNC nachbauen. Material ist Alu?
Irgendwo hatte ich auch mal ne Liste mit den Anbauteilen offiziell von Fiat, die hatte mir der Mitarbeiter beim Schraubenkauf fürs Selespeed mitgegeben. Glaube nicht dass der Deckel dort einzeln draufstand. Und im Internet nach "Deckel" suchen hilft auch nicht.
Also ich kann einen Block verkaufen, will aber jetzt auch nicht aufdringlich sein oO. Und selbst wenn man den Deckel aus dem Block rausnimmt sollte man das System ausführlich Warten/Revidieren.
Den Deckel gibt es nicht einzeln. Du brauchst vermutlich einen ganzen Hydraulikblock, der muss dann komplett neu mit O-ringen und Sprengringen versehen werden.
Hab da noch einen ganzen Zylinderkopf von Wahlweise JTS 2.0 oder TS 2.0, beide leider in den tiefen Stapel meines Kellers vergraben Muss das zeuch für Platz umbedingt loswerden.
edit: schreib einfach wenn Lösung A nicht funktioniert
Jetzt mal ganz Stumpf... - wie niedrig ist denn die konkrete Drehzahl?
weil 800rpm für 4Zylinder wäre warm normal. Ein gut eingestellter V6 kann auch bei 600 rpm stehen.
Klingt gut, machen wir. Ich such die raus und schick dir direkt per Nachricht ein Bild.
Wenn man weiß wo der haken ist kann man von außen den Betätigen.
Sonnenblenden mit beleuchtung ja, aber die Fahrerblende ist bereits bei meiner Frau im 147er.
Der 147er hat aber keine Stromkabel für die Beleuchtung.
Was ist dein Plan? - habt ihr einen GT komplett ohne?