Sorry, aber 5 Bar im Leerlauf bei warmen Motor ist zu viel!
Das mag natürlich sein, ist halt ein Zitat aus der Original Bedienungsanleitung2022-05-24 17_40_46-PDF Architect → Bedienungsanleitung Alfa Spider 83-85 Deutsch.pdf.png
Sorry, aber 5 Bar im Leerlauf bei warmen Motor ist zu viel!
Das mag natürlich sein, ist halt ein Zitat aus der Original Bedienungsanleitung2022-05-24 17_40_46-PDF Architect → Bedienungsanleitung Alfa Spider 83-85 Deutsch.pdf.png
Hier mal mein 1985er Spider.
Stand jetzt fast 25 Jahre in der trockenen Garage und wurde nur alle 2 Jahre zum Tüv vorgeholt.
Jetzt habe ich Ihn meinem Bruder abgeschwatzt und mal wieder ordentlich aufgearbeitet.
Im Innenraum hat einer der Vorbesitzer leider einiges an Holz verbaut, was ich jetzt rückgängig gemacht habe.
Es waren selbst die "Eistüten" abgesägt und mit Holzspitzen versehen worden :(. War nicht einfach welche zum Tauschen zu bekommen.
Ich war allerdings sehr positiv überrascht, wie gut die Ersatzteilversorgung sonst ist. Alle Teile, die ich sonst benötigt habe waren zu einem sehr moderaten Preis zu bekommen.
Grüßkes
Berndes
Moin zusammen,
ich habe einen 1985er 2,0. Im Leerlauf habe ich immer knapp über 4 Bar, bei Last teilweise noch etwas höher.
Laut Bedienungsanleitung soll der Druck im Leerlauf mindestens bei 5 Bar und im Lastbereich mindestens bei 3,5 Bar sein. Max steht bei Lastbereich 4,5-5,0 Bar.
Das kann natürlich von Modell zu Modell variieren.
Viele Grüße
Berndes
Moin zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer ohne Gummilippe (Zenderspoiler)
Letzte Woche habe ich die H-Abnahme gemacht und kann jetzt bei dem tollen Wetter endlich mal offen fahren.
Ich erhoffe mir hier viele Antwoten auf meine Fragen erhaschen zu können.
Viele Grüße vom Niederrhein
Berndes