Ach du kommst auch hier aus der Ecke!
Dann schau doch mal bei unserem OWL/NDS Stammtisch vorbei, eine Giulia haben wir noch nicht dabei.
was, wann und wo findet der denn statt??
Ach du kommst auch hier aus der Ecke!
Dann schau doch mal bei unserem OWL/NDS Stammtisch vorbei, eine Giulia haben wir noch nicht dabei.
was, wann und wo findet der denn statt??
Schicke Giulia! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bin im Großraum Lehrte & Hannover unterwegs
Ich fahre immer Peine - Sehnde - Pattensen und zurück.... manchmal fahre ich auch nach Aligse... da kann es gut sein, dass wir uns begegnen.
Schick doch mal ein Foto vom Alfa, dann weiß ich wie Ihr ausseht.
Stimmt. Schön zu wissen, dass es auch Mathematiker im ARP gibt.
Grüße aus dem Norden.
Guten Tag!
Wie siehts aus mit deiner Giulia ???
Hier kommen die BilderGiulia1.jpgGiulia2.jpggiulia3.jpggiulia4.jpggiulia5.jpggiulia6.jpggiulia7.jpggiulia8.jpggiulia9.jpggiulia10.jpg
Guten Tag!
Wie siehts aus mit deiner Giulia ???
Sorry, habe es noch nicht geschafft. Neuer Anlauf Morgen!
Herzlich Willkommen auch von mir aus dem Mostviertel in Niederösterreich...
Kannst du uns nähere Informationen zu deiner Giulia geben und vielleicht noch einige Fotos vom Innenraum anhängen !?
Grazie, lg Roli
Vielen Dank. Infos und Fotos folgen dann am Wochenende.
Grüsse zurück aus Niedersachsen. Freue mich über die herzliche Aufnahme.
Danke für den netten Empfang.
Alles klar immer Grüßen. Sollte kein Problem sein, kenne ich vom Motorrad fahren.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme ins Portal. Nachdem ich aus beruflichen und familiären Gründen in der Vergangenheit viele praktische und nützliche Autos gefahren habe,
war es an der Zeit ein Auto zu fahren, welches mir einfach nur gefällt. Relativ schnell stieß ich bei der Suche nach einem neuen Wagen auf die Giulia. Und die Entscheidung war
sofort gefallen. Seit 10 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer meiner Giulia. Ich hoffe hier auf interessante Informationen über Alfa Romeo und vielleicht auch auf nette Konversation mit Gleichgesinnten.