Hallo, ich glaube man kann es mit Multi Ecu scan deaktivieren und komfort öffnung oder so etwas.
Beiträge von Luca_veloce
-
-
Weiß jemand ob die 20 Zoll Qv Felgen CERCHIO Forged vom stelvio auch auf eine Giulia passen also von der größe her? Abgesehen von der Eintragung.
-
ja und glaub mit kabelbinder bisschen fixiert.😅 Ist schon ein bisschen her deswegen weiß ich es netmwhr zu 100%. Man hat es aber auch gehört wenn man dann auf den Motor geschlagen hatte glaub ich
-
Hatte mal einen Stelvio in der werkstatt der hatte in der heckklappe hinter der vekleidung glaub ein Elektromotor oder so sitzen wo gegen dass blech geklopft hat wenn man über Kopfsteinpflaster gefahren ist. Der ist nur in 3 gummi stopfen geklemmt und da kam es her. Hoffe konnte bisschen helfen.
-
Hallo, ich habe eine Giulia 2.0L veloce und habe schon vor langem einen Ulter klappenauspuff eingebaut und jetzt wollte ich die klappensteuerung auf den adaptiven fahrwerk - schalter legen bzw auf d,n und race da ich den race schalter nachgerüstet habe. Hat damit mal jemand erfahrung gemacht bzw eine Lösung gefunden? Gruß Luca