Alles anzeigenAlso ich fand Alfas schon als Kind/Jugendlicher geil.
Weiß noch als ich die Lehre angefangen hatte, da hatten wir im Verkaufsraum einen Alfa 2000GT stehen in Alfa Rosso, mit Holzlenkrad, brauner Lederausstattung usw.
Der stand da wie aus dem Ei gepellt, einfach nur wunderschön.
Unser Verkäufer fragte mich was ich mit dem Ka ckfass will, scheixxx Italiener, können nix.
Aber ich sagte nur, guck dir den Hobel an, da kannste alle deine VW und Audi nehmen in die Tonne kloppen, alleine schon vom aussehen her ist der Alfa der Hammer.
Hat er nicht vestanden
Meinen ersten Alfa habe ich auch durch Zufall gekauft, hatte Alfa nie auf dem Schirm, weil ich dachte, kann ich mir eh nicht leisten.
Dann war ich auf der Suche nach einer Limo, gut ausgestattet, wenig km, min 150PS, wenig runter, tja und dann stand sie da, die olle Zicke und ich war hin und wech
Für den GTA habe ich mich bewusst entschieden, als olle Zicke schrott war, weil ich mir eh einen als Spielzeug gekauft hätte, wenn olle zicke nicht über die Wupper gegangen wäre.
Warum?
Weil ich den GTA geil finde
Witzigerweise dacht ich das ganz am Anfang auch, bzw sogar nachm GTA Kauf noch. Hatte mich bis dato mit der Marke nicht beschäftigt, ab und zu schonmal nen 159 gesehn und gedacht was das fürn krasses unfassbar teures Auto sein muss